Die besten Filme aus Neuseeland - Zombie

  1. NZ (1992) | Komödie, Horrorfilm
    Braindead
    7.4
    7.7
    614
    347
    Komödie von Peter Jackson mit Timothy Balme und Diana Peñalver.

    Peter Jackson lässt in seinem Kult-Splatterfilm Braindead die Zombies auf eine Kleinstadt los und am Ende ordentlich die Fetzen fliegen.

  2. 6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  3. NZ (1993) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    3.8
    42
    30
    Thriller von John Power mit Jimmy Smits und Marg Helgenberger.

    Haven ist eine ganz normale Kleinstadt, bis die Schriftstellerin Bobby Anderson eines Tages im Wald ein geheimnisvolles, grünlich schimmerndes Metallobjekt findet. Schon bald stellt sich heraus, daß ihr Fund übersinnlichen Ursprungs ist. Aus der dörflichen Idylle wird ein Ort des Grauens. Brave Bürger mutieren zu blutrünstigen Monstern, bizarre Morde geschehen.

  4. GB (2006) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.5
    27
    15
    Monsterfilm von Paul Campion mit Ailsa Baker und Beth Charlesworth.

    Karl überrascht seine Freundin Julie, als diese gerade bei ihren Nachbarn auf die Kinder aufpasst, mit einem Besuch. Im Gepäck hat er ein Ouija-Brett, ein okkultes Spiel, mit dem die zwei herumexperimentieren und somit einen Dämon heraufbeschwören, der in einem Hamster fährt und für blutiges Chaos sorgt.

  5. 4.9
    4.8
    29
    8
    Horrorkomödie von Guy Pigden mit Harley Neville und Ben Baker.

    In I Survived a Zombie Holocaust bricht auf einem Zombie-Filmset eine Zombie-Epidemie aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NZ (2003) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    5.8
    14
    14
    Horrorfilm von Greg Page mit John Barker und Dwayne Cameron.

    Endlich Wochenende. Paul und Grant können es kaum erwarten, die Großstadt hinter sich zu lassen und am Meer einen drauf zu machen. Surfen, saufen und - hoffentlich - Sex. Auf ihrer Fahrt durchs neuseeländische Niemandsland treffen sie auf zwei heiße Bräute in einem flotten Flitzer. Die beiden laden die Jungs auf eine Party ein. Einzige Bedingung - sie dürfen sich auf der Fahrt dorthin nicht abhängen lassen. Die wilde Verfolgungsjagd endet jäh im Straßengraben und von den Mädchen fehlt jede Spur. Dafür tauchen plötzlich ein paar Einheimische auf, die den Stadtmenschen ans Leder wollen. Wieder beginnt eine Jagd, aber diesmal ist nichts mehr wie es scheint.

  8. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.