6.2

Black Sheep

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2007 | Neuseeland (2006) | Horrorkomödie, Tierhorrorfilm | 87 Minuten | Ab 18

Black Sheep ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2006 von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Black Sheep

Komplette Handlung und Informationen zu Black Sheep

Handlung von Black Sheep
Henry Oldfield (Nick Fenton) kehrt nach 15 Jahren in sein Heimatdorf zurück, um seinen Anteil an der Farm der Eltern an seinen Bruder Angus (Peter Feeney) zu veräußern. Henry will mit der Farm nichts zu tun haben, da er seit einem blutigen Streich von Angus eine Phobie vor Schafen entwickelt hat. Henry weiß jedoch nicht, dass sein Bruder genetische Experimente an Schafen durchführt, die sie in wilde Fleischfresser verwandeln. Als zwei Umweltaktivisten Angus’ Machenschaften aufdecken wollen, befreien sie versehentlich eines der mutierten Schafe, das einen der beiden anfällt und ihn selbst in ein Schaf-ähnliches Monster auf der Suche nach Frischfleisch verwandelt. Auch auf Henry haben es die Schafe schon bald abgesehen. Doch nur wenn er es schafft, seine Ängste zu überwinden, wird er die Zombieschafe stoppen können. (LO)

Schaue jetzt Black Sheep

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Sheep

6.2 / 10
2.366 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

20

Nutzer sagen

Hass-Film

254

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

129

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare