Die besten Filme von 1987 aus Hongkong bei Amazon Prime und Apple TV und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1987HongkongAmazon PrimeApple TVim StreamNetflix
  1. HK (1987) | Thriller, Kriminalfilm
    City Wolf II - Abrechnung auf Raten
    7.4
    6.8
    91
    22
    Thriller von John Woo mit Dean Shek und Lung Ti.

    Der Restaurantbesitzer Ken Gor tut sich mit dem Polizisten Kit und dessen aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Ho zusammen um den Tod seiner Tochter durch Triaden zu rächen.

  2. HK (1987) | Actionfilm, Militärfilm
    7.1
    6.9
    37
    19
    Actionfilm von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Einer Gruppe asiatischer Häftlinge wird die Freiheit versprochen, wenn sie eine heikle Mission erfolgreich beenden: Die Männer sollen nach Vietnam gehen und dort ein von den Amerikanern zurückgelassenes Munitionsdepot finden und zerstören. Da einer von ihnen aber ein Dopelagent ist, werden sie verraten und gefangen genommen. Ihnen gelingt aber die Flucht, dennoch haben sie auf ihrem Weg zum Ziel viele Hindernisse zu überwinden.

  3. HK (1987)
    ?
    1