Die besten Filme von 1993 - Russland

Du filterst nach:Zurücksetzen
19931990erRussland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1993) | Dokumentarfilm
    Glocken aus der Tiefe - Glaube und Aberglaube in Russland
    6.8
    6.4
    12
    2
    Dokumentarfilm von Werner Herzog.

    Glocken aus der Tiefe – Glaube und Aberglaube in Russland ist eine Dokumentation von Werner Herzog über Glaube und Aberglaube in Russland. Die erste Hälfte des Films beschäftigt sich mit einem Gesundbeter und einem Jesus-Imitator, sowie mit der Religion der sibirischen Nomaden. Der zweite Teil des Films handelt von der Legende der Stadt Kitezh.

  2. ?
    Verschwörungsthriller von Morten Arnfred mit Ole Lemmeke und Elena Butenko.

    2 Frauen werden tot in einer Moskauer Wohnung gefunden. Da eine von ihnen Sekretärin in der dänischen Botschaft war, wird Diplomat Jack Anderson damit beauftragt, die Untersuchung zu beobachten. Während die russischen Behörden den Fall schnell abschließen wollen, wird Anderson mehr und mehr davon überzeugt, dass die Frauen ermordet wurden, und dass ein mächtiger General verantwortlich dafür war.

  3.  (1993) | Horrorfilm
    6.1
    29
    7
    Horrorfilm mit Louise Salter.

    Russischer Horrorfilm über ein Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters auf eine Insel reist, um herauszufinden, weshalb er hier einst ein Kloster gründete.