Die besten Filme der 1920er bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
1920erNetflix
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1927) | Drama
    ?
    2
    Drama von René Clair mit Charles Vanel und Sandra Milovanoff.

    La proie du vent ist ein romantisches Stummfilm-Drama aus dem Jahr 1927.

  2. SE (1929) | Drama
  3. SE (1923) | Komödie
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. SE (1920) | Drama, Komödie
    6.7
    8
    Drama von Carl Theodor Dreyer mit Hildur Carlberg und Einar Röd.

    Ein junger Mann wird in einem Dorf zum Pfarrer gewählt. Im Rahmen seiner Aufgaben ist er verpflichtet, die Witwe des vorherigen Pfarrers zu heiraten. Problematisch ist dabei aber, dass die Witwe schon wesentlich älter und er selbst schon verlobt ist.