Die besten Filme der 1920er - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
1920erkostenlos online verfügbar
  1. Die verflixte Gastfreundschaft
    6.9
    7.1
    70
    3
    Slapstickkomödie von Buster Keaton und John G. Blystone mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    Our Hospitality ist ein Stummfilm aus dem Jahre 1923 mit Buster Keaton über eine Familienfehde, in deren Fänge ein junger Mann gerät.

  2. US (1922) | Komödie
    6.9
    6.4
    18
    Komödie von Buster Keaton und Edward F. Cline mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    Wenn er kein reicher Businessman wird, will seine Verlobte Buster nicht heiraten. Nur - wie kommt er jetzt schnell ans große Geld? Buster klaut einem dicken Herrn die Börse, doch ein zwielichtiger Geselle beobachtet ihn, als er mit den Scheinen aus dem Taxi steigt. Wie gewonnen, so zerronnen, ist Buster das Geld also bald wieder los. Macht nichts, denn er klaut versehentlich eine Kutsche mit Pferd und findet sich schließlich als Umzugsunternehmer wieder. Ein Buster-Keaton-Film mit bockigem Pferd und einem Haufen wildgewordener Polizisten, die dem Profichaoten Buster das Handwerk legen wollen.

  3. DE (1925) | Drama
    ?
    1
  4. US (1920) | Slapstickkomödie
    7.3
    6.8
    17
    5
    Slapstickkomödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    In Trauung mit Hindernissen buhlt Buster Keaton zusammen mit einem Hofknecht um die Liebe einer Frau.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.