Die besten Filme mit Barbara Schnitzler der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamBarbara Schnitzler
  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Zur Zeit der faschistischen Franco-Diktatur wurden tausenden Oppositionellen und alleinerziehenden Müttern ihre neugeborenen Babys weggenommen um sie regimetreuen Adoptivfamilien zu übergeben. Verantwortlich dafür war der 82-jährige ehemalige Klinkchef und Frauenarzt Dr. Sánchez (Bernd Birkhahn) dem in Der Barcelona-Krimi: Totgeschwiegen der Prozess gemacht wird. Während die Verhandlung noch läuft, werden zwei Nonnen ermordet, die damals als Krankenschwestern auf der Geburtsstation gearbeitet haben. Kommissarin Fina Valent (Anne Schäfer) und ihr Partner Xavi Bonet (Clemens Schick) vermuten eine Racheaktion. (JoJ)

  2. DE (2022) | Drama, Historienfilm
    6.4
    9
    8
    Drama von Jan Josef Liefers mit Edgar Selge und Barbara Schnitzler.

    Honecker und der Pastor beleuchtet das Schicksal des DDR-Diktators Erich Honecker (Edgar Selge) und seiner Familie nach dem Fall der DDR. Durch Auflösung der Regierungssiedlung praktisch obdachlos, kommen sie bei einem evangelischen Pfarrer unter. (JFW)