Die besten Filme aus Somalia

  1. SO (2013) | Actionfilm
    ?
  2. AO (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    2
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Khadar Ahmed mit Omar Abdi und Yasmin Warsame.

    In The Grave Digger's Wife muss der dschibutische Totengräber Guled (Omar Abdi) 5.000 US-Dollar auftreiben, um sich eine Ersatzniere für seine sterbende Frau leisten zu können. Dafür hat er aber nur zwei Wochen Zeit und einen schlecht bezahlten Job. (BH/SR)

  5. US (2017) | Biopic, Drama
    6.4
    5.7
    57
    10
    Biopic von Bryan Buckley mit Evan Peters und Al Pacino.

    The Pirates of Somalia erzählt die wahre Geschichte des noch jungen Journalisten Jay Bahadur, der eine exklusive Story erhaschen will, indem er 2008 somalischen Piraten interviewt.