Die besten Filme mit Hermann Beyer bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarHermann Beyer
  1. DE (2017) | Drama, Komödie
    Die Eifelpraxis: Gebrochene Herzen
    ?
    1
    Drama von Josh Broecker mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis: Gebrochene Herzen hilft Krankenschwester Rebecca Immanuel einem Rentner, der am Broken-Heart-Syndrom leidet.

  2. DE (2023)
    ?
    1
    1
    von Joana Vogdt mit Jennifer Ulrich und Jutta Wachowiak.

    Die Hamburger Tischlerin Eva Jensen (Jennifer Ulrich) möchte in Ostsee für Sturköppe in besagter Urlaubsregion einen Neuanfang machen und dort eine Werkstatt übernehmen. Der jetzige Inhaber Hinrich (Hermann Beyer) denkt jedoch gar nicht daran, seine Werkstatt aufzugeben und auch das Dorf ist Eva nicht gerade zugetan. So leicht gibt sie aber nicht auf und bekommt Unterstützung von Schulhausmeisterin Trine (Claudia Geisler-Bading). Es gelingt ihr, sich besser mit ihren neuen Nachbarn zu verstehen und vor allem Kitesurfer Christian (Max Woelky) hat es ihr angetan - der jedoch ihr Konkurrent um die Werkstatt ist. (JoJ)

  3. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.5
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    In Donna Leon: Stille Wasser muss Commissario Brunetti einen Fall aufklären, bei dem ein alter Freund seines Vaters unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

    Die Handlung von Donna Leon: Stille Wasser
    Auf der Laguneninsel San Erasmo lernt Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) beim Krankenurlaub den alten Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, der schon mit seinem Vater ruderte. Die aufkommende Freundschaft findet jedoch ein frühzeitiges Ende, als die Leiche Casatis nach einem Sturm gefunden wird. Commissario glaubt nicht an einen Unfall des seeerprobten Bienenzüchters und geht von einem Verbrechen aus. Der Commissario findet zusätzlich heraus, dass Casati mit benachbarten Gemüsebauern im Streit lag, deren Pestizide angeblich die Bienen des Mannes vergifteten. Eine andere Spur führt wiederum tief in die Vergangenheit zu einem noch größeren Umweltskandal. Um den Fall zu lösen, setzt Brunetti seine eigene Gesundheit aufs Spiel. (PR)