Die besten Filme mit Oliver Hudson bei - Im Stream
- The ChristmasChronicles6.55.54156Komödie von Clay Kaytis mit Kurt Russell und Judah Lewis.
In dem Netflix-Weihnachtsfilm The Christmas Chronicles, der von Chris Columbus produziert wird, spielt Kurt Russell Santa Claus, der von zwei Geschwistern von seinem Schlitten geholt wird und sich daraufhin erst einmal erholen muss. (LE)
- Schlaflos in NewYork5.84.62211Komödie von Sam Weisman mit Steve Martin und Goldie Hawn.
In dem Remake der Komödie von Neil Simon aus dem Jahre 1970 spielen Steve Martin und Goldie Hawn ein Pärchen, das mit einigen Katastrophen bei der Jobsuche in New York zu käpfen hat.
- 10.5 -Apokalypse3.83.377Naturkatastrophenfilm von John Lafia mit Kim Delaney und Dean Cain.
Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One - dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Akribisch wird daher jede Erdbewegung an der Westküste von Seismologen und Erdbebenforscher verfolgt, um die Bewohner im Falle eines Falles rechtzeitig zu evakuieren. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill hat erkannt, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten - was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Doch dann häufen sich die gewaltigen Erdbewegungen. Von Alaska bis San Diego verwüsten Beben ganze Städte - und die Beben werden immer stärker. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme.
- TheSmokers?3Drama von Kat Slater mit Dominique Swain und Busy Philipps.
Jefferson, Karen und Lisa sind Freundinnen an einem amerikanischen College. Jefferson, eher nachdenklich und melancholisch - Lisa, die immer nur von den Männern ausgenutzt wird und nie die Liebe findet, die sie braucht - und Karen, verbittert, rebellisch und aggressiv. Alle drei wurden von den Männern bislang nur benutzt und nicht als gleichwertige Menschen behandelt. Nach einem Besuch der drei bei Jeffersons völlig abgedrehter Schwester, die mit Karen Russisches Roulette spielt, behalten die drei die Waffe. Karen, nach wie vor aufgeheizt von der scheinbaren Ungerechtigkeit und Ungleichheit der Geschlechter, ruft eine Rebellion gegen die Männer aus. Um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, vergewaltigt sie Lisas Freund David, der sie wie Dreck behandelt. Da sich die Mädchen maskieren, weiß niemand wer die Schuldigen sind. Dadurch ermutigt, gehen sie ihren Weg weiter.