Die besten Filme mit Robert Klein bei - Im Stream

  1. Das letzte Einhorn
    7.3
    6.7
    222
    159
    Märchenfilm von Jules Bass und Arthur Rankin Jr. mit Alan Arkin und Jeff Bridges.

    In diesem magischen Zeichentrickfilm begibt sich Das letzte Einhorn auf die gefährliche Suche nach seinen Artgenossen. Hilfe bekommt es dabei vom Zauberer Schmendrick und der Räuberbraut Molly Grue.

  2. US (2002) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5
    44
    42
    Liebesfilm von Marc Lawrence mit Sandra Bullock und Hugh Grant.

    Ohne Lucy Kelson (Sandra Bullock) kann sich Millionär George Wade (Hugh Grant) nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Als Chefanwältin der Wade Corporation ist die hervorragende Juristin rund um die Uhr im Einsatz - Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy die Nachtruhe, sondern George. Denn der smarte, charmante und völlig egozentrische Chef behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm die Anzüge gekauft, Tennisunterricht gegeben und seine Scheidungsverhandlungen geführt - jetzt wirft sie das Handtuch. George ist über ihre Kündigung gar nicht glücklich, lässt sie aber gehen - unter der Bedingung, dass sie selbst für Ersatz sorgt. Lucy sucht und findet die ehrgeizige junge Anwältin June Carter (Alicia Witt), die offensichtlich ein Auge auf ihren reichen neuen Boss geworfen hat. Nach dem Dauerstress freut sich Lucy, endlich wieder Aufgaben zu übernehmen, die ihrem sozialen Engagement entsprechen. Oder? Und George? Als Lucy kündigt, muss er erstmals eine eigene Entscheidung treffen.

  3. US (1970) | Komödie
    6.5
    11
    Komödie von Herbert Ross mit Barbra Streisand und George Segal.

    Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist ein verhinderter Autor, der es schwer hat. Sie, Barbra Streisand, ist der Star einer sehr eindeutigen Show in der 42. Straße. Ihr Motto: vielleicht bin ich eine Prostituierte - aber ich mach's nicht mit jedem. In Szenen, die verrückter und einmaliger noch kaum je in einem amerikanischen Film zu sehen waren, finden die zwei heraus, warum sie so gut miteinander auskommen.

  4. US (2011) | Komödie
    3.4
    15
    14
    Komödie von Christopher Meloni und Jerry Daigle mit Christopher Meloni und Robert Klein.

    Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, der ausschließlich aus schmutzigen Witzen besteht. Nachdem er den CEO einer auf Komödien spezialisierten Filmfirma, die ihre besten Zeiten und größten Erfolge weißt Gott hinter sich hat, von seiner Idee überzeugen konnte, muss schleunigst das Filmteam zusammengestellt werden. Doch da fangen die Probleme schon an: Der Regisseur möchte eigentlich einen Arthouse-Film drehen und der Drehbuchautor hat noch nie ein Drehbuch geschrieben und ist bisher ausschließlich durch den Handel mit geschmacklosen T-Shirts auffällig geworden ... Der Traum vom schmutzigen Witz in Spielfilmlänge scheint für Charlie zu platzen - doch seinem Einfallsreichtum und vor allem dem Repertoire an schlüpfrigen Jokes, sind so leicht keine Grenzen zu setzen.

  5. US (1994) | Komödie
    5.4
    4.5
    16
    7
    Komödie von Nora Ephron mit Steve Martin und Madeline Kahn.

    Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am laufenden Band, Kollegin Catherine ist unsterblich in ihn verliebt und daher völlig daneben. Blanche steckt im Lift fest und schreit das ganze Haus zusammen, die verrückte Gracie hat verschärft Zoff mit ihrem Mann, der erschossene Hausmeister wird geschickt im Christbaum verpackt. Und die Krönung: ein aufgedonnerter Transvestit, der ganz wild auf ein flottes Tänzchen mit Philip ist. Doch der kriegt alles in den Griff, sogar den richtigen Serienkiller.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.