Die besten Filme mit Adam Nee

  1. US (2026) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Ryan Reynolds und Channing Tatum.

    Ein vom Pech verfolgter Privatdetektiv bittet seinen Bruder um Hilfe, nachdem er von einem skrupellosen Gangster-Boss bedroht wurde. Die beiden hatten wegen eines missglückten Diamantenraubs seit Jahren keinen Kontakt mehr. Die ungleichen Wayward Brüder werden in Calamity Hustle von Ryan Reynolds und Channing Tatum gespielt. (JoJ)

  2. 6.7
    24
    2
    Abenteuerfilm von Adam Nee und Aaron Nee mit Kyle Gallner und Adam Nee.

    In Band of Robbers sind die mittlerweile erwachsenen Tom Sawyer und Huckleberry Finn immernoch auf der Suche nach dem legendären Schatz.

  3. US (2025) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    107
    5
    Drama von Aaron Nee und Adam Nee mit Kyle Allen.

    Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) entwickelte die erste Version des Drehbuchs zum He-Man-Film Masters of the Universe. He-Man soll darin den Planeten Eternia gegen den finsteren Skeletor verteidigen und die Geheimnisse von Grayskull bewahren. Ende 2018 kam David S. Goyer als Regisseur für die Umsetzung ins Gespräch. Danach bekamen Aaron Nee und sein Bruder Adam Nee den Zuschlag.