Die besten Filme mit Andreas Schnaas

  1. Anthropophagous 2000
    2.9
    11
    6
    Horrorfilm von Andreas Schnaas mit Oliver Sauer und Andreas Schnaas.

    Nikos Karamanlis gerät mit seiner Familie in ein Unwetter, bei dem seine Tochter sirbt. Seine Frau und er treiben daraufhin in einem Beiboot im Meer umher und irgendwann beschließt Nikos, die Leiche seiner Tochter zu verspeisen. Als seine Frau ihn davon abhalten will, erschlägt er sie und isst auch sie auf. Wieder mit festem Boden unter den Füßen, giert Nikos nach weiterem Menschenfleisch.

  2. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    7
    Horrorfilm von Marc Fehse und Timo Rose mit Marc Fehse und Timo Rose.

    In dem deutschen Horrorfilm Mutation von Timo Rose und Marc Fehse verwandelt ein magischer Trank Menschen in unbezwingbare Killermaschinen. Doch Hitlers Geheimwaffe entpuppt sich als noch nicht sonderlich ausgereift. Es gibt einige Nebenwirkungen und schließlich wimmelt es vor Untoten.

  3. DE (2011) | Horrorfilm
    2.2
    4
    4
    Horrorfilm von Timo Rose und Andreas Schnaas mit Katharina Boltz und Sarah Hannemann.

    Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. Gemeinsam mit einer Fotografin und einem Technik-Freak will sie ein ganzes Wochenende dort verbringen. Die Dreharbeiten beginnen sehr schleppend, doch bald überschlagen sich die schaurigen Vorkommnisse und die kleine Gruppe scheint verrückt zu werden.

  4. 4.8
    3
    2
    Horrorfilm von Timo Rose und Andreas Schnaas mit Eileen Daly und Eleanor James.

    Nach Jahren in der Hölle schickt der Teufel persönlich Karl the Butcher auf die inzwischen durch fatale Kriege zerstörte Erde zurück. Ein Killer namens Axe spuckt dem Satan in die Suppe, indem er seine untergebenen Armeen dezimiert - und Karl soll dieses Monster stoppen und für immer vernichten! Doch nichts kommt so, wie Luzifer es befohlen hat.

  5. DE (2008) | Horrorfilm
    3.3
    4
    4
    Horrorfilm von Andreas Schnaas mit Ralph Fellows und Sonja Kerskes.

    Zusammen mit ihren Freundinnen möchte Lana auf dem Schloß, dass sie völlig unerwartet geerbt hat, ein heiteres Wochenende verbringen. Was sie jedoch nicht wissen: Auf dem Anwesen befindet sich ein mittelalterlicher Friedhof mit den verfaulten Leichnamen einiger Tempelritter. Ein grausamer Fluch haucht ihnen alle 66 Jahre, für eine Nacht neues Leben ein. Sie dürsten nach frischem Fleisch und heißem Blut. Und so sind Lana und ihre Freundinnen genau heute zur falschen Zeit am falschen Ort.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.6
    4
    8
    Zombiefilm von Andreas Schnaas.

    Nach dem Absturz eines Militärflugzeuges das mit neuartigen Chemiewaffen beladen war, kommt es im ganzen Land zu Zombie-angriffen. Zwei furchtlose Ärzte erkennen die Gefahr und beginnen einen aussichtslosen Kampf…

  8. DE (2003) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    4
    3
    5
    Thriller von Andreas Schnaas mit Joe Zaso und Felissa Rose.

    Bei einem stümperhaft ausgeführten Raubzug wird der rumänische Krieger Nikos in der Gegenwart wiedererweckt. Er sorgt bei der Kunstaustellung, wo sein Sarg gezeigt wurde, für einiges Blutvergießen...

  9. DE (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    1.7
    9
    11
    Horrorfilm von Timo Rose und Andreas Schnaas mit Eleanor James und Eileen Daly.

    Der erfolglose Regisseur Frank will mit einigen Laiendarstellerinnen in einer verlassenen Waldhütte einen Spielfilm drehen. Durch Zufall fällt ihm das uralte "Book of Nightmares" in die Hände, das Frank sogleich als Requisite einsetzen will. Doch dadurch treten "Karl the Butcher" und die mysteriöse Hüterin des Buches in Erscheinung...

  10. DE (1999) | Horrorfilm
    4.3
    3
    5
    Horrorfilm von Andreas Schnaas mit Andreas Schnaas und Marc Trinkhaus.

    Karl the Butcher setzt seine Mordserie auf einer abgelegenen Insel fort. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Vater und einer maskierten Söldnerarmee, die als "Infantry Of Doom" bekannt ist.

  11. DE (1992) | Horrorfilm
    3.8
    6
    5
    Horrorfilm von Andreas Schnaas mit Anke Prothmann und Andreas Schnaas.

    Unter der strengen Führung seiner durchgeknallten Mutter nimmt Karl the Butcher Jr. Rache für den grausamen Tod seines Vaters. Jeder, der einen Fuß in seinen Wald setzt, muss sterben.

  12. DE (1989) | Horrorfilm
    1.9
    11
    9
    Horrorfilm von Andreas Schnaas mit Andreas Schnaas und Gabi Bäzner.

    Der junge Karl, auch genannt "The Butcher" ("Der Metzger"), hat als Kind schon seine Mutter ermordet. Nun ist er aus der Haft entflohen und setzt seine blutiges Gemetzel auf viele bestialische Arten fort.