Violent Shit ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1989 von Andreas Schnaas mit Andreas Schnaas, Gabi Bäzner und Wolfgang Hinz.

Komplette Handlung und Informationen zu Violent Shit

Der junge Karl, auch genannt "The Butcher" ("Der Metzger"), hat als Kind schon seine Mutter ermordet. Nun ist er aus der Haft entflohen und setzt seine blutiges Gemetzel auf viele bestialische Arten fort.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Violent Shit

Violent Shit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Violent Shit verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Violent Shit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Violent Shit

2.0 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island