Nikos the Impaler ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Andreas Schnaas mit Joe Zaso, Felissa Rose und Andreas Schnaas.

Komplette Handlung und Informationen zu Nikos the Impaler

Bei einem stümperhaft ausgeführten Raubzug wird der rumänische Krieger Nikos in der Gegenwart wiedererweckt. Er sorgt bei der Kunstaustellung, wo sein Sarg gezeigt wurde, für einiges Blutvergießen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Nikos the Impaler

Leider ist Nikos the Impaler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Nikos the Impaler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nikos the Impaler

3.9 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me