Die besten Filme mit Andrew Lee Potts

  1. US (2001) | Thriller, Kriegsfilm
    The Bunker
    4.9
    4.7
    16
    10
    Thriller von Rob Green mit Jason Flemyng und Andrew Tiernan.

    Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten an der deutsch-belgischen Waldgrenze 1944 die Stellung. Die warten auf den Feind. Aber längst ist ihnen klar, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Während draussen das Tosen zerfetzender Granaten den Boden erbeben lässt, schleicht unter ihnen, in den verstaubten Katakomben des Bunkers, etwas viel bedrohlicheres durch die Gänge. Eine schaurige Legende kursiert über das verfallene Tunnelsystem, das besser keiner der müden Kämpfer betreten sollte und in dessen Labyrinth sich trotzdem bald einer nach dem anderen verliert.

  2. ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Ciaran Donnelly mit Martin Shaw und Lee Ingleby.

    Nordengland in den Sechzigerjahren. Inspector George Gently (Martin Shaw) und Sergeant John Bacchus (Lee Ingleby) haben einen anonymen Tipp erhalten – und tatsächlich geraten sie in den Besitz eines Koffers mit 208 abgelaufenen britischen Pässen. Im zuständigen Amt weckt die junge Maggie Alderton den Verdacht der Ermittler. Am nächsten Tag wird sie tot am Strand gefunden, vergewaltigt und ermordet

  3. 3.2
    3
    3
    Naturkatastrophenfilm von Mark Roper mit Adam Croasdell und Jessica Brooks.

    Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren Snowmobilen durch die Berge unternimmt, kommt es zu einer Katastrophe. Eine alles vernichtende Lawine löst sich und droht alles unter sich zu begraben. Wer kann dieser weißen Hölle entkommen?

  4. 3.4
    3
    2
    Naturkatastrophenfilm von Tibor Takács mit Jacinta Mulcahy und Fintan Mckeown.

    Kasursk, 127 Meilen vom Ridja-Graben. Ein leichtes Erdbeben erschüttert die Region. Rachel Stevens (Jacintha Mulcahy), Sicherheitsbeauftragte des örtlichen Atomkraftwerkes, ist in Sorge. Das Kühlsystem der Anlage funktioniert seit dem Beben nicht einwandfrei. Der Kern droht bei starker Belastung zu überhitzen. Als zudem ihr Ex-Mann Josh (Finton McKeown) im Auftrag der amerikanischen Betreibergesellschaft auftaucht, um die Inbetriebnahme voranzutreiben, spitzt sich die Situation zu. Denn Rachels Kinder Dylan & Cherie freuen sich, endlich wieder ihren Dad zu sehen und planen einen Besuch im AKW. Doch ein weiteres, viel schwereres Erdbeben kündigt sich an...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von Charlie Palmer mit Neil Dudgeon und Gwilym Lee.

    Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) und sein Partner Charlie Nelson (Gwilym Lee) ermitteln dieses Mal in einem Mord mit Magie. Der Magier Gideon Latimer (Andrew Lee Potts) hält eine seiner Shows in einer Kirche ab, bei der eine Mitwirkende von einer herabstürzenden Lichtanlage erschlagen wird. Nachdem Gideons Frau Annabel (Stephanie Leonidas) und auch der Priester der Kirche Marcus Soane (Jack Shepherd) tot aufgefunden werden, ist klar, dass es sich um eine Mordserie handeln muss. (MS)  

  7. GB (2014) | Horrorfilm, Thriller
    3.4
    7
    8
    Horrorfilm von Michael Anderson mit Andrew Lee Potts und Thomas Turgoose.

    The Hatching ist ein britischer Monsterfilm aus dem Jahre 2014.

  8. AT (2003) | Drama, Thriller
    3.2
    4
    Drama von Paul Hills mit Dougray Scott und Laura Harring.

    Andrei Loisin ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit einer Passion für Schach wird er in der Szene nur "der Poet" genannt. Präzise, emotionslos und professionell erledigt er seine Aufträge. Durch Zufall beobachtet der Fotograf Rick den Killer bei einem Attentat. Andrei kann keine Zeugen gebrauchen und liquidiert den jungen Künstler. Im Skizzenbuch seines Opfers findet er faszinierende Fotos einer attraktiven Frau. Irritiert und beeindruckt zugleich besucht er Ricks Vernissage, bei der er auf die rätselhafte Schöne trifft. Es ist Paula, die Schwester des Fotografen. Andrei kann sich Paulas Bann nicht entziehen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch seine Gefühle machen den Profi zum ersten Mal angreifbar...

  9. GB (2008) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    16
    24
    Thriller von Paddy Breathnach mit Arielle Kebbel und Sarah Carter.

    Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth arbeitet als Hausmeister- Hilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ausgesetzt wird. Als Kenneth den Anführer der Gruppe beim Diebstahl von Medikamenten filmt, fassen die Studenten den Plan, den jungen Mann zumindest zum Schein in ihre Reihen aufzunehmen, um ihm sowohl eine Lektion zu erteilen, als auch dem Video habhaft zu werden. Durch einen Unfall bei dieser Aktion fällt Kenneth in ein tiefes Koma. Als man ihm ein experimentelles Medikament verabreicht, um seine Gehirnströme zu stimulieren, gelingt es dem immer noch komatösen Kenneth durch seine Gedanken seine Umwelt zu steuern. Und diese Fähigkeit nutzt er, um sich brutal an seinen Peinigern zu rächen.

  10. US (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    4.8
    2.3
    25
    42
    Gruselfilm von Víctor García mit Amanda Righetti und Erik Palladino.

    Sarah Wolfe hat das Massaker in der Vanacutt-Villa als Einzige überlebt, aber niemand glaubt ihr, dass Geister die grausigen Morde begangen haben. Als sie unter merkwürdigen Umständen Selbstmord begeht, hat ihre Schwester Ariel keine Wahl: Sie muss herausfinden, wer - oder was - für Sarahs Tod veranwortlich ist. Ariel entdeckt, dass Sarah ihr kurz vor ihrem Tod das Tagebuch des sadistischen Dr. Vanacutt geschickt hat - darin findet sie Hinweise auf das teuflische Böse, das die Villa beherrscht. Doch durch das Tagebuch löst Ariel selbst eine lebensgefährliche Schatzsuche aus, die eine Gruppe ahnungsloser Ofer in die Vanacutt-Villa führt. So nimmt das Grauen im Haus auf dem Hügel unaufhaltsam seinen Lauf - diesmal will das Haus samt der in ihm spukenden Gespenster sichergehen, dass niemand mit dem Leben davonkommt.

  11. 4.3
    8
    5
    Horrorfilm von Todor Chapkanov mit Andrew Lee Potts und Heida Reed.

    In Nightbreakers – Vampire Nation (OT: True Bloodthirst) leben Menschen und Vampire mehr schlecht als recht zusammen. Das ändert sich, als Vampirmutanten auf beide Lager Jagd machen…

  12. GB (2009) | Drama, Fantasyfilm
    6.8
    46
    9
    Drama von Nick Willing mit Caterina Scorsone und Andrew Lee Potts.

    Es war einmal... vor etwa einer Woche, als Judotrainerin Alice Hamilton wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack hatte. Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn Jahre alt war, hat ihr Vater die Familie über Nacht verlassen. Dieses einschneidende Erlebnis hatte zur Folge, dass Alice seither zu keinem Mann mehr Vertrauen fassen kann - auch nicht zu Jack. Als dieser nun Alice einen Ring schenken möchte, überkommt sie Panik, und schickt ihn fort. Kurz darauf wird Jack wie aus heiterem Himmel von ein paar dunklen Gestalten entführt. Alice nimmt die Verfolgung auf - und landet, einem weißen Kaninchen durch einen Spiegel folgend, , in Wunderland ...