Originaltitel:
Freakdog

Red Mist ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Paddy Breathnach mit Arielle Kebbel und Sarah Carter.

Aktueller Trailer zu Red Mist

Komplette Handlung und Informationen zu Red Mist

Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth arbeitet als Hausmeister- Hilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ausgesetzt wird. Als Kenneth den Anführer der Gruppe beim Diebstahl von Medikamenten filmt, fassen die Studenten den Plan, den jungen Mann zumindest zum Schein in ihre Reihen aufzunehmen, um ihm sowohl eine Lektion zu erteilen, als auch dem Video habhaft zu werden. Durch einen Unfall bei dieser Aktion fällt Kenneth in ein tiefes Koma. Als man ihm ein experimentelles Medikament verabreicht, um seine Gehirnströme zu stimulieren, gelingt es dem immer noch komatösen Kenneth durch seine Gedanken seine Umwelt zu steuern. Und diese Fähigkeit nutzt er, um sich brutal an seinen Peinigern zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Red Mist

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Red Mist im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

kostenlos
Red Mist
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Red Mist
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

4 Videos & 1 Bild zu Red Mist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Mist

4.4 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung