Die besten Filme mit Andrew Prine bei - Im Stream

  1. US (1982) | Horrorfilm
    Amityville 2: Der Besessene
    5.3
    3.8
    18
    17
    Horrorfilm von Damiano Damiani mit James Olson und Burt Young.

    In der kleinen, verschlafenen Küstenstadt Amityville scheint alles in normalen Bahnen zu verlaufen, genauso wie das Familienleben der Montellis. Doch plötzlich ereignet sich im Innern des Hauses Schreckliches und Unerklärliches; die Wände erzittern beim abendlichen Gebet, werden von unsichtbarer Hand mit Blut beschmiert, Gegenstände fliegen durch die Luft und das Mädchenzimmer wird völlig demoliert. Eine unsichtbare Macht verbreitet Angst und Schrecken über das Haus und seine Bewohner. Als der 17-Jährige Sohn Sonny von den dämonischen Kräften erfaßt wird, bahnt sich ein schreckliches Ende an.

  2. US (1995) | Thriller, Drama
    2.3
    1
    3
    Thriller von Gill Dennis mit Scott Plank und Anna Gunn.

    Michael Francke, ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter Autodieb, der wahre Mörder ist. Mithilfe eines Fernsehreporters macht er sich auf die Suche und stößt dabei auf die drogenabhängige Tatzeugin Jodie...

  3. US (2009) | Horrorfilm
    3.5
    7
    12
    Horrorfilm von Tammi Sutton mit Andrew Prine und Jason London.

    Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu einem alten Spital gebracht, um dort als Versuchsobjekt für unmenschliche Experimente zu dienen. Der Tod trägt einen Arztkittel und jeder könnte der Nächste sein, der sich auf dem OP-Tisch des Todes wiederfindet.

  4. US (1968) | Actionfilm, Drama
    5.6
    8
    4
    Actionfilm von Andrew V. McLaglen mit William Holden und Cliff Robertson.

    Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine Gruppe widerspenstiger amerikanischer und kanadischer Rekruten zu einer kampfstarken Kommandoeinheit zusammenzuschweißen. Alle misstrauen den blutigen Anfängern, bis sie sich freiwillig für den gefährlichen Angriff auf eine Bergfestung der Wehrmacht in Italien melden…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.