Die besten Filme mit Anessa Ramsey bei - Im Stream

  1. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    Der Pfad des Todes - Weg ohne Wiederkehr
    3.5
    33
    29
    Horrorfilm von Andy Mitton und Jesse Holland mit Cassidy Freeman und Anessa Ramsey.

    Während die YellowBrickRoad damals noch zum Zauberer von Oz führte, führt sie hier eine Gruppe von allzu neugierigen Studenten in den Tod.

  2. 3.6
    4
    34
    24
    Science Fiction-Film von G.J. Echternkamp mit Manu Bennett und Malcolm McDowell.

    Das Death Race 2050 löst in der nahen Zukunft das Problem der Überbevölkerung: Rennfahrer treten in ihren Wagen gegeneinander an und versuchen auf ihrem Weg zum Ziel möglichst viele Passanten zu überfahren.

  3. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    4.5
    22
    35
    Thriller von Padraig Reynolds mit Sonny Marinelli und Katherine Randolph.

    Ein Gruppe von Entführern hat in Rites of Spring auf einmal ein ganz anderes Problem, als ihnen eine junge Frau über den Weg läuft, die wiederum vor ihren Entführen, grausamen Ritaulmördern, auf der Flucht ist.