Die besten Filme mit David Bruckner
- TheRitual6.16.1158140Horrorfilm von David Bruckner mit Rafe Spall und Arsher Ali.
Vier Freunde müssen in David Bruckners Roman-Verfilmung The Ritual in den eisigen Wäldern einer unheimlichen Macht entkommen.
- V/H/S5.65.6269183Thriller von Ti West und Glenn McQuaid mit Calvin Reeder und Lane Hughes.
Ein auf den ersten Blick ungruselig erscheinendes Videotapes birgt in V/H/S das Grauen. Gleich sechs Regisseure lieferten dafür ihre ganz eigene Vision von Horror.
- TheSignal5.96.418853Horrorfilm von David Bruckner und Dan Bush mit AJ Bowen und Tracy Martin.
Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein Signal, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie verwandelt. In dieser Apokalypse kämpft Ben um das Leben der Frau, die er liebt und die er um jeden Preis schützen muss. Vor dem tobenden Mob. Und vor dem Signal. "The Signal", von drei visionären Regisseuren in Szene gesetzt, ist eine erschreckende Reise zur Erkenntnis, dass das schlimmste Monster immer noch der Mensch selbst ist.
- Southbound - Highway toHell5.96.313251Horrorfilm von Roxanne Benjamin und David Bruckner mit Kate Beahan und Matt Bettinelli-Olpin.
In Southbound wird in einer Nacht ein surreal erscheinender Albtraum für diejenigen wahr, die sich auf den Highway to Hell begeben.
- Hellraiser: Das Schloss zurHölle5.45.49085Horrorfilm von David Bruckner mit Jamie Clayton und Odessa A'zion.
Bei Hellraiser: Das Schloss zur Hölle handelt es sich um ein Reboot des gleichnamigen Horror-Franchise. Darin stoßen die Drogensüchtige Riley und ihre Freunde auf eine rätselhafte Puzzle-Box, die die höllischen Zenobiten auf den Plan ruft.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- OutThere?3Thriller von David Bruckner.
In dem Thriller Out There verändert sich die Welt durch ein mysteriöses Ereignis von Grund auf und dessen Bewohner müssen schauen, wie sie mit der neuen Situation umgehen. (MK)
- V/H/S/855.1117Horrorfilm von David Bruckner und Scott Derrickson mit Freddy RodrÃguez und James Ransone.
Dieser Teil der V/H/S-Anthologien-Reihe taucht ein in den Schrecken der 80er Jahre. Regisseure wie Scott Derrickson (Doctor Strange) und Drehbuch-Autoren wie C. Robert Cargill (The Black Phone) kreieren in V/H/S/85 ein gruseliges Mashup des analogen Horrors der Epoche. (SK)