Die besten Filme mit David Cubitt

  1. CA (2014) | Komödie, Actionfilm
  2. US (2003) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    4
    Fantasyfilm von Andy Wolk mit Peter Falk und Valerie Bertinelli.

    Der Fotojournalist Noah Greeley lichtet einen mysteriösen Fremden ab. Das Bild wird als Titelstory in der Tageszeitung veröffentlicht. Als die Krankenschwester Kathleen McAllister das Foto sieht, reagiert sie fassungslos. Ist auf dem Bild ein Familienmitglied abgebildet? Sie ist überzeugt, dass der Mann, der "John Christmas" genannt wird, ihr verschollener Bruder Hank ist - ein heldenhafter Feuerwehrmann, der vor 25 Jahren plötzlich verschwand. Während die ganze Stadt an der wahren Identität des Fremden interessiert ist, begeben sich Kathleen und Noah auf die Suche nach John Christmas. Ein wenig "himmlische" Unterstützung bekommen sie dabei von einem weiteren mysteriösen Fremden: Max, dessen äußere Erscheinung vielleicht ein wenig trügt und der immer wieder an den unwahrscheinlichsten Orten auftaucht.

  3. CA (2005) | Thriller, Actionfilm
    4.1
    5.5
    1
    1
    Thriller von Kari Skogland mit David Cubitt und Kristin Lehman.

    Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffnete Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schießerei wütet in den Straßen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schließlich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln.

  4. US (2012) | Mysterythriller, Drama
    6.2
    4
    1
    Mysterythriller von Mark Jean mit Moira Kelly und Amanda Tapping.

    Als eine Fotografin kurz ihr Kind aus den Augen lässt, verschwindet dieses spurlos. Sie weiß, dass ihre Tochter am Leben ist, und versucht nun alles um sie zurück zu bekommen. Irgendwann ist sie sich sicher, die Kleine gefunden zu haben, aber ist das tatsächlich sie?

  5. US (2004) | Katastrophenfilm, Drama
    3.6
    8
    6
    Katastrophenfilm von John Lafia mit Beau Bridges und Kim Delaney.

    Ein Erdbeben der Stärke 7,9 hat Seattle erschüttert und vielen Menschen das Leben gekostet. Als wenig später auch in Südkalifornien starke Beben gemeldet werden, schaltet Präsident Paul Hollister seinen guten Freund Roy Nolan ein. Zusammen mit den besten Erdbebenexperten des Landes soll der Chef des Krisenstabes die Situation analysieren und einen Notfallplan erstellen. Unter den Experten befindet sich auch die Geologin Samantha Hill, die als einzige ahnt, was hier vorgeht. Sie vertritt seit langem die Theorie, dass die einzelnen Bruchlinien in der Erdplatte irgendwann aufeinander treffen werden, was zu einer Kettenreaktion und schließlich zu einem Erdbeben ungeahnten Ausmaßes führen könnte. Trotz aller Indizien will aber keiner der anwesenden Wissenschaftler an Sams Voraussagen glauben, denn sämtliche wissenschaftliche Fakten sprechen gegen diese Möglichkeit. Zusammen mit ihrem Kollegen Dr. Jordan Fisher findet Sam heraus, dass die Situation noch viel schlimmer ist, als sie ursprünglich angenommen hatte. Allem Anschein nach wird das nächste Erdbeben noch ungleich stärker sein als die ersten beiden und die Gegend um San Francisco dem Erdboden gleichmachen. Die beiden warnen Nolan, doch der weigert sich, die Bewohner zu evakuieren. Erst nachdem das Beben die Stadt vollkommen zerstört hat, schenken der Präsident und seine Mitarbeiter Sam endlich Gehör, denn es kann keine Entwarnung gegeben werden: Kalifornien droht noch immer ein Superbeben, das die gesamte Küstenlinie zerstören und Millionen Menschen in den Tod reißen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Daniel DiMarco mit Amanda Crew und Jack Kesy.

    Nach längerer Abwesenheit kehrt der Kriminelle Saxon Gamble (Jack Kesy) in Juggernaut wieder in seine alte Kleinstadt-Heimat zurück. Getrieben wird er vor allem von dem Gedanken, dass der Tod seiner Mutter kein Selbstmord ist. (MS)

  8. 3.8
    3.3
    6
    7
    Naturkatastrophenfilm von John Lafia mit Kim Delaney und Dean Cain.

    Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One - dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Akribisch wird daher jede Erdbewegung an der Westküste von Seismologen und Erdbebenforscher verfolgt, um die Bewohner im Falle eines Falles rechtzeitig zu evakuieren. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill hat erkannt, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten - was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Doch dann häufen sich die gewaltigen Erdbewegungen. Von Alaska bis San Diego verwüsten Beben ganze Städte - und die Beben werden immer stärker. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme.

  9. 4
    6
    5
    Naturkatastrophenfilm von Sheldon Wilson mit Laura Harris und Michael Hogan.

    Eine verwunschene Eiskugel löst ein wahres Snowmageddon – eine Hölle aus Eis und Feuer aus.

  10. US (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Semi Chellas mit Hong Chau und Ellen Burstyn.

    Im Drama American Woman wird die spektakuläre Entführung von Patty Hearst im Jahr 1974 aufgegriffen. Inspiriert von dieser wahren Begebenheit wird die Geschichte aus der Perspektive der Aktivistin Jenny (Hong Chau) erzählt, die sich um die gekidnappte Hearst kümmern soll. (RL)