Dustin Milligan

✶ 28.07.1985 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 25 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Dustin Milligan

Der am 28. July 1985 geborene Dustin Milligan erlangte größere Bekanntheit durch seine Rolle als Ethan in der ersten Staffel der Serie 90210.

Doch auch vor dieser Serienrolle war Dustin Milligan bereits gut im Geschäft. So übernahm er beispielsweise Rollen in Supernatural und Dead Like Me – So gut wie tot. Auch in den Filmfortsetzungen Final Destination 3 und The Butterfly Effect 2 war Dustin Milligan zu sehen.

Nach seinem Ausscheiden bei 90210 war Dustin Milligan fast ausschließlich in größeren Nebenrollen und Hauptrollen zu sehen. Darunter Filme wie der Zeitreise-Thriller Repeaters – Tödliche Zeitschleife und der Hai-Horror Shark Night 3D. (AK)

Bekannt für

25 Filme & 9 Serien mit Dustin Milligan

7.9
Serie
Dirk Gentlys Holistische Detektei
Großbritannien | 2016 - 2017
8
Serie
Supernatural
USA | 2005 - 2020
3.7
Film
Shark Night 3D
USA | 2011
6.5
Film
Im Land der Frauen
USA | 2006
5.4
Film
The Messengers
USA | 2007

Dustin Milligan: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Bilder zu Dustin Milligan