Die besten Filme mit David Mitchell

Du filterst nach:Zurücksetzen
David Mitchell
  1. GB (2005) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von David Richards mit Shirley Henderson und David Mitchell.

    Katherine und Bianca sind zwei grundverschiedene Schwestern. Während Katherine ein schroffes Weibsbild ist, ist Bianca überall beliebt. Dies stellt ein Proplem dar, als Biancas Manager sie eines Tages heiraten will, sie aber ablehnt, weil sie will, dass zuerst ihre ältere Schwester einen Gatten findet - was bei diesem Drachen ein Ding er Unmöglichkeit zu sein scheint. Daher setzt der Manager seinen Freund, einen Earl, darauf an, um Katherine zu werben.

  2. GB (2019) | Drama
    5.8
    11
    6
    Drama von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Isla Fisher.

    Greed ist eine Satire, die das luxuriöse Leben der Superreichen aufs Korn nimmt. Steve Coogan spielt darin einen exzentrischen Milliardär, Isla Fisher spielt seine Frau und damit die einzige Person, die reich genug ist, ihn und seine Probleme wirklich zu verstehen. (CF)

  3. GB (2007) | Komödie
    5.4
    9
    2
    Komödie von Andrew O'Connor und Andrew O'Connor mit David Mitchell und Robert Webb.

    Harry and Karl sind das beste Zauberer-Duo des Landes. Doch als ein Guillotine-Trick schrecklich schief läuft, geht ihre Freundschaft und ihre Karriere den Bach runter. Beide - nun mittlellos - nehmen am Wettbewerb "International Magic Shield" teil - natürlich um das Preisgeld zu gewinnen. Doch dafür müssen sie gegen die verrücktesten (und traurigsten) Zauberer der Welt antreten. Kann Harry als "The Mindmonger" mit neuen "übernatürlichen" Tricks und einer neuen Assistentin seine Konkurrenten und seine Vergangenheit besiegen?