Die besten Filme mit David Walliams

  1. GB (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von David Sant mit David Walliams und Sheridan Smith.

    Der britische TV-Film Jack and the Beanstalk: After Ever After beschäftigt sich mit der Frage, was aus Jack geworden ist, nachdem die übliche Geschichte von Jack und der Bohnenstange zu Ende gegangen ist. (LE)

  2. GB (2012) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Declan Lowney mit Hugh Bonneville und Johnny Vegas.

    Mama (Sheridan Smith) macht Wahlkampf, Papa (Johnny Vegas) verheimlicht seine Arbeitslosigkeit und Aussenseiterin Chloe (Nell Tiger Free) versteckt einen Gentleman-Penner (Hugh Bonneville), dessen Superkraft Gestank ist, im Gartenhaus.

  3. GB (2002) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Declan Lowney mit Rob Brydon und Steve Coogan.

    Der Film handelt von einem Mann namens Andy van Allen, der einst ein gefeierter Schauspieler als einer der Hauptdarsteller der Science-Fiction Serie "Children Of Castor" war. Seine beste Zeit im Rampenlicht ist allerdings schon lange vorbei, heute muß er sich seinen Lebensunterhalt als Portier verdienen. Eines Tages bekommt er die Chance, sich auf eine Reise zu seinen immer noch zahlreichen Fanclubs zu begeben. Hier trifft er auch seinen ehemaligen Schauspielkollegen Nick Lee wieder, der immer noch ein erfolgreicher Schauepieler ist und inzwischen die Rolle des Sherlock Holmes spielen darf.

  4. ?
    1
    Familienkomödie von Nick Moore mit David Walliams und Izzy Meikle-Small.

    In Pudsey – Ein tierisch cooler Held versucht ein Hund, seine neu gewonnene Familie zu retten.

  5. 6.4
    6
    18
    5
    Computeranimationsfilm von Max Lang und Jan Lachauer mit Simon Pegg und Gillian Anderson.

    Im Animations-Kurzfilm Für Hund und Katz ist auch noch Platz saust eine Hexe mit vier Tieren durch die Lüfte und versucht einem wilden Drachen zu entkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    Animationsfilm mit Ewan McGregor und Terry Jones.

    Im britischen 3D-Animationsfilm-Musical The Land of Sometimes reisen zwei Kinder in ein magisches Land, in dem Wünsche in Erfüllung gehen.

  8. GB (2007) | Drama
    ?
    5
    Drama von Stephen Poliakoff mit Maggie Smith und Ruth Wilson.

    Ein junger Mann führt eine ältere Frau auf eine düstere Erkundung ihrer Vergangenheit, zurück in die Zeit, als sie noch ein junges Mädchen war. Dort traf sie einen Fremden, der ihr Leben für immer veränderte.

  9. ?
    2
    1
    Komödie von Tal Granit und Sharon Maymon mit Andie MacDowell und Miriam Margolyes.

    Julia Roth (Andie MacDowell) ist ein in Vergessenheit geratener, alternder Hollywood-Star. Ein Theaterstück in London, das eigentlich ihr Comeback bedeuten sollte wird abgesagt - doch das ist an diesem Tag nicht die wichtigste Neuigkeit, die sie erfährt. Denn am selben Tag erfährt sie auch, dass sie Krebs hat. Sie wird in England behandelt und in ein Krankenhauszimmer mit drei anderen Frauen gelegt, was sie zunächst grauenvoll findet, und dem so schnell wie möglich in ein Einzelzimmer entfliehen will, doch mit der Zeit merkt sie in der Tragikkomödie My Happy Ending, dass diese drei Frauen die einzigen sind, die wirklich an ihrer Seite sind. (SK)