6.4

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

DVD/Blu-ray-Start: 16.01.2014 | Großbritannien (2012) | Computeranimationsfilm, Animationsfilm | 25 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Room on the Broom

Für Hund und Katz ist auch noch Platz ist ein Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2012 von Max Lang und Jan Lachauer mit Simon Pegg und Gillian Anderson.

Im Animations-Kurzfilm Für Hund und Katz ist auch noch Platz saust eine Hexe mit vier Tieren durch die Lüfte und versucht einem wilden Drachen zu entkommen.

Aktueller Trailer zu Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Komplette Handlung und Informationen zu Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Handlung von Für Hund und Katz ist auch noch Platz
Sehr zum Missfallen ihres Katers erlaubt eine gutherzige Hexe einem Hund, einem Frosch und einem Vogel auf ihrem Besen mitzufliegen. Dadurch bekommt ihr Fluggerät allerdings gewaltig Schlagseite. Außerdem taucht, als wäre das alles noch nicht schlimm genug, ein feuerspeiender Drache auf, der es auf die fünf Besenreiter abgesehen hat.

Hintergrund & Infos zu Für Hund und Katz ist auch noch Platz
Für Hund und Katz ist auch noch Platz (OT: Room on the Broom) wurde 2014 als Bester Animierter Kurzfilm für den Oscar nominiert.

Schaue jetzt Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Cast
Crew
Erzähler (englische Stimme)
Hexe (englische Stimme)
Vogel (englische Stimme)
Drache (englische Stimme)
Kater (englische Stimme)
Frosch (englische Stimme)
Hund (englische Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für Hund und Katz ist auch noch Platz

6.4 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare