Die besten Filme mit De'aundre Bonds

  1. US (1997) | Drama
    Ill Gotten Gains
    ?
    1
    Drama von Joel B. Marsden mit Djimon Hounsou und Akosua Busia.

    Fünf Jahre nach der Abschaffung der Sklaverei in den USA werden 24 Afrikaner auf einem Segelschiff aus ihrer Heimat nach Amerika verschifft. Unterwegs kommt es zu Aufständen der Gefangenen ...

  2. US (1999) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    3
    4
    Thriller von Kurt Voss mit Richmond Arquette und De'aundre Bonds.

    C-Note, Trent und Slim überfallen brutal einen Geldtransporter, schießen die Wachleute eiskalt nieder und nehmen eine Geisel. Als sie in einer abgelegenen Lagerhalle die Beute aufteilen wollen, werden sie von den Brüdern Jack und Moe beobachtet. Während Jack das Geschäft seines Lebens wittert, geht es Moe nur darum die Geisel zu befreien. Plötzlich tauchen auch noch die Kumpel von Trent auf. Keinem ist mehr klar, wer auf welcher Seite steht, und keiner weiß wer gerade auf wen lauert. Statt lange zu diskutieren kommt es zum gnadenlosen Showdown.

  3. US (2021) | Drama
    ?
    Drama von David Sullivan mit Omar Gooding und De'aundre Bonds.

    Im Drama Blood Sacrifice stellt sich den beiden Freunden Corey (Davon Gutierrez) und Gunz (De'aundre Bonds) die Frage, wie viel man bereit sein darf, für seinen Erfolg und seine Träume zu opfern - und ob eine Freundschaft diese Träume übersteht. (SR)

  4. US (1996) | Drama
    6.4
    16
    1
    Drama von Spike Lee mit Richard Belzer und De'aundre Bonds.

    Los Angeles 1995: Im Ghetto-Viertel South Central warten zwanzig Männer auf einen Bus, mit dem sie in eine gerechtere Zukunft aufbrechen wollen. Ziel ihrer mitreißend-witzigen Road-Movie-Odysee quer durch den Kontinent ist der historische "Million Man March" des Schwarzen-Führers Farrakhan in Washington D. C.. Auf engstem Raum kommt für vier lange Tage eine bunt gemischte Gruppe von Afro-Amerikanern zusammen. Man erfährt auf unterhaltsame Weise hautnah von den Problemen und Spannungen der Black Community an einem Wendepunkt der Geschichte. Trotz aller Streitigkeiten: Wenn die Jungs nach L. A. zurückkommen, werden sie sich "Brothers" nennen.

  5. US (1995) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    26
    1
    Horrorfilm von Rusty Cundieff mit Clarence Williams III und Joe Torry.

    Drei Gangster besuchen ein Bestattungsunternehmen, um einen Deal mit dem Besitzer zu machen. Dieser erzählt ihnen jedoch zuvor vier Horror-Geschichten mit afroamerikanischem Bezug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    17
    13
    Drama von John Luessenhop mit Richard T. Jones und Gabriel Casseus.

    Avery hat alles: Krista, seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als Party-Nacht mit seinen Kumpels begann, endet mit tödlichen Schüssen auf einen Cop - und für Avery hinter Gittern. Avery ist unschuldig - doch was zählt das schon an einem Ort, an dem andere Gesetze gelten. Während Krista alle Hebel in Bewegung setzt, seine Unschuld zu beweisen, kämpft Avery im Knast täglich ums Überleben.