Die besten Filme mit Deborra-Lee Furness bei - Im Stream

  1. US (2014) | Dokumentarfilm
    Dukale's Dream
    ?
    5
    Dokumentarfilm mit Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness.

    In Dukale’s Dream begibt sich Schauspieler Hugh Jackman gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness nach Äthiopien und setzt sich nicht nur für Fair Trade Coffee, sondern allgemein humanitäre Zwecke ein.

  2. AU (2009) | Thriller, Drama
    5.1
    43
    14
    Thriller von Dean O'Flaherty mit Michelle Chin und Deborra-Lee Furness.

    Oftmals verbirgt sich hinter der Schönheit das absolute Grauen. Diese Erkenntnis macht auch der 14-jährige Daniel, als er eines Tages die wunderschöne Suzy Thomson kennen lernt. Zusammen mit ihr macht er sich auf eine Entdeckungsreise durch die Nachbarschaft und wirft dabei einen Blick hinter die ach so heile Vorstadt-Fassade hinab in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Dabei sind es vor allem die entführten Mädchen und das geheimnisvolle Haus am Ende der Straße, welche die Aufmerksamkeit von Daniel und Suzy auf sich ziehen.

  3. US (2023) | Thriller
    ?
    11
    3
    Thriller von Robert Connolly mit Eric Bana und Anna Torv.

    Fünf Frauen nehmen an einem von ihrer Firma gesponserten Wanderurlaub in einer abgelegenen Berglandschaft teil, aber nur vier von ihnen kommen nach der Wanderung wieder in der Zivilisation an. Die beiden Polizisten Aaron Falk (Eric Bana) und Carmen Cooper (Jacqueline McKenzie) reisen im Thriller Force of Nature: The Dry 2 in die Berglandschaft, um nach der vermissten Alice (Anna Torv) zu suchen, die für die Agents eine Informantin im Konzern war. Der Thriller ist eine Fortsetzung des australischen Hits The Dry - Die Lügen der Vergangenheit. (SK)