Die besten Filme mit D.L. Hughley - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamD.L. Hughley
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (2005) | Drama
    Shackles - Hölle hinter Gittern
    5.3
    1
    Drama von Charles Winkler mit D.L. Hughley und Jose Pablo Cantillo.

    Ben ist Lehrer und arbeitslos. Verzweifelt versucht er, sein Leben in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis von Riker's Island angeboten. Dort sitzt der 17-jährige Drogendealer Gabriel ein. Leider steht Bens Unterrichtsprogramm von Anfang an unter einem schlechten Stern - die Gefängnisleitung hat ihm bereits ein Ultimatum gestellt: Entweder er kann mehr Schüler für seine Kurse begeistern, oder das Programm wird eingestellt. Die Pfade von Gabriel und Ben kreuzen sich, als er seine Studenten ermuntert, Gedichte in Form von Rap-Texten zu schreiben. Obwohl Gabriel immer wieder in Schwierigkeiten mit den anderen Häftlingen gerät, erweist er sich als begabter Dichter, und Ben meldet ihn für einen Wettbewerb außerhalb des Gefängnisses an. Endlich scheint sich alles zum Guten zu wenden - bis eine Gefängnisrevolte ausbricht und Ben bei dem Versuch, die sinnlose Gewalt aufzuhalten, erstochen wird.

  2. US (2001) | Drama, Komödie
    5.2
    5
    1
    Drama von Gary Hardwick mit Morris Chestnut und Julie Benz.

    Jackson ist ein erfolgreicher Kinderarzt, der sich verzweifelt nach Nähe sehnt und dabei nichts mehr fürchtet als eine feste Beziehung. Brian ist ein attraktiver Junggeselle und Lehrer, der entschlossen um seine Unabhängigkeit von den Frauen kämpft, denen er sich haushoch überlegen fühlt. Terry ist ein berüchtigter Frauenheld, der unbedingt sesshaft werden will. Derrick ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der immer Zeit für seine Kumpels findet - trotz seiner anspruchsvollen Frau, die sich weigert, seine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Denise, Sheila und Louise dagegen sind die "Sisters", die den Männern beibringen, dass der Kampf der Geschlechter letztendlich mit dem Herzen gewonnen wird.