Die besten Filme mit Elke Deuringer

Du filterst nach:Zurücksetzen
Elke Deuringer
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. DE (1973) | Erotikfilm, Report-Film
    Frühreifen-Report
    4.9
    5.8
    8
    1
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Harald Baerow und Hans Billian.

    Junge Menschen werden immer früher reif. In einem freimütigen, ungeschminkten Bericht über das Sexleben junger Leute wird aufgedeckt, warum Mami beim Ringkampf gern gegen Papi verliert und weshalb die Bezeichnung "Dienstmädchen" oft falsch aufgefasst wird.

  2. DE (1974) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    3
    Komödie von Walter Boos mit Alexandra Bogojevic und Elke Deuringer.

    Wenn Alfred Pfannenstiel, Produzent landwirtschaftlicher Maschinen aus München glaubt, dass im "unterentwickelten" Ostfriesland für ihn und seine Gehilfen Klaus und Tonino der Weizen blüht, dann hat er sich geschnitten. Denn dort, auf den fetten friesischen Weiden, wächst vor allem Gras, und um das abzufressen, gibt's dort genügend andere - nämlich richtige - Rindviecher.

  3. DE (1974) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    4
    Komödie von Quirin Steiner mit Almut Berg und Alexandra Bogojevic.

    Wenn sich zwei trottelige Burschen und ein notgeiler Priester auf den Weg machen, nach den unehelichen Söhnen eines alten Kapitäns zu suchen, kann das nur schief gehen. Wenn sich dann aber zu allem Überdruss noch herausstellt, dass die gesuchten Söhne in Wahrheit Töchter sind, dann kommt's erst recht zu allerhand Verwicklungen und Reibereien. Eine wilde Fahrt durchs Rheinland beginnt, in der ziemlich viel gekuppelt und geknüppelt wird.

  4. DE (1974) | Report-Film, Erotikfilm
    3.1
    5
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Puppa Armbruster und Peter Böhlke.

    Bei einer Jugendgerichtsverhandlung kommen erneut die dramatischen, zum Teil aber auch erheiternden Sexabenteuer blutjunger Mädchen ans Licht: Sei es in einem "Primanerinnen- Bordell", als Verführerinnen liebestoller Südländer, als enttäuschte Verehrerinnen ihrer Lehrer oder als schnell eroberte Opfer routinierter Lebemänner - bei den Schulmädchen wird es nie langweilig. Zum Glück erweist sich die erfahrene Richterin als sehr verständnisvoll.