Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein ist ein Report-Film aus dem Jahr 1974 von Ernst Hofbauer mit Puppa Armbruster, Peter Böhlke und Ulrike Butz.

Komplette Handlung und Informationen zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Bei einer Jugendgerichtsverhandlung kommen erneut die dramatischen, zum Teil aber auch erheiternden Sexabenteuer blutjunger Mädchen ans Licht: Sei es in einem "Primanerinnen- Bordell", als Verführerinnen liebestoller Südländer, als enttäuschte Verehrerinnen ihrer Lehrer oder als schnell eroberte Opfer routinierter Lebemänner - bei den Schulmädchen wird es nie langweilig. Zum Glück erweist sich die erfahrene Richterin als sehr verständnisvoll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Report-FilmErotikfilmKomödieDrama
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

3.3 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman