Die besten Filme mit Gô Ayano bei - Im Stream

  1. Gantz - Die ultimative Antwort
    6
    5.5
    27
    14
    Actionfilm von Shinsuke Sato mit Kazunari Ninomiya und Kenichi Matsuyama.

    In dem Science-Fiction-Film Gantz - Die ultimative Antwort werden Jugendliche durch eine mysteriöse Kugel zu Kämpfen gegen Aliens gezwungen.

  2. JP (2023) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Akira Emoto.

    Der verzweifelte Polizist Yuji Kudo hat einige Hard Days. Mit dem Auto ist er unterwegs zu seiner sterbenden Mutter, als er telefonisch von weiteren Problemen erfährt. Abgelenkt fährt er versehentlich einen Mann an, der bei dem Unfall stirbt. Yuji begeht Fahrerflucht und glaubt damit durchzukommen, bis sich ein Zeuge des Unfalls per SMS bei ihm meldet. (JoJ)

  3. JP (2020) | Gangsterfilm, Drama
    7
    21
    4
    Gangsterfilm von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Hayato Ichihara.

    Der Netflix-Film A Family erzählt die Geschichte von Kenji, der bereits in jungen Jahren von der Yakuza aufgenommen und trainiert wurde. Loyal steht er seinem Boss gegenüber. Im Lauf der Zeit verändern sich jedoch einige Dinge, sodass Kenji eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

  4. 5.8
    16
    12
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Gô Ayano und Ryô Narita.

    Homunculus ist die Realverfilmung des gleichnamigen Anime von Hideo Yamamoto, der von 2003 bis 2011 in 15 Bänden erschien. Die Geschichte erzählt von Susumu Nakoshi, der das Gehirn des Menschen untersucht. Er will herausfinden, ob es den Homunculus, einen kleinen Menschen im Kopf, der Gefühle steuert, wirklich gibt.

    Homunculus wurde in Deutschland am 22. April 2021 auf Netflix veröffentlicht. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.