Die besten Filme mit Helmfried von Lüttichau bei - Im Stream

  1. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    Reiterhof Wildenstein - Sprung ins Leben
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Klara Deutschmann und Helmfried von Lüttichau.

    Obwohl Chefin Rike (Klara Deutschmann) in Reiterhof Wildenstein - Sprung ins Leben ansonsten die Zügel auf dem Reiterhof fest in der Hand hat, vernachlässigt sie bisher doch einen wichtigen Aspekt ihrer Position: Die Sorge um ihre Auszubildende Tabea (Nele Trebs).

    Die leistet auf dem Hof zwar Spitzenarbeit, schwänzt ansonsten aber häufiger die Schule und droht wegen Handgreiflichkeiten in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten - zumal sie bereits vorbestraft ist. Rike muss sich Gedanken machen, wie sie dem Teenager am besten helfen kann. (JFW)

  2. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Klara Deutschmann und Helmfried von Lüttichau.

    Am Reiterhof Wildenstein werden in Reiterhof Wildenstein - Jacomo und der Wolf gleich mehrere gerissene Schafe gefunden. Der Verdacht fällt sogleich auf den Wolf, der sich bereits zuvor im Wald gezeigt hat. Doch Rike (Klara Deutschmann) ist gegenüber der Linie der jagdlüsternen Hardliner skeptisch - und es gibt noch andere Erklärungen. (JFW)

  3. DE (2016) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    8
    3
    Kriminalfilm von Jan Markus Linhof mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    In Hubert und Staller – Unter Wölfen, ihrem ersten Fall in Spielfilmlänge, müssen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als chaotische Polizisten im Münchner Drogenmilieu ermitteln.

  4. DE (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    7
    2
    2
    Komödie von Wilhelm Engelhardt mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    Hubert und Staller: Die ins Gras beißen ist der die gleichnamige Serie mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als die etwas anderen Polizisten begleitende Spielfilm.

  5. DE (2018) | Krimikomödie
    6.5
    10
    3
    Krimikomödie von Sebastian Sorger mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    Im neuen Fall der Polizisten Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) mit dem Titel Eine schöne Bescherung wird es weihnachtlich im bayerischen Oberland.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Vivian Naefe mit Klara Deutschmann und Angus McGruther.

    Klara Deutschmann erbt in Reiterhof Wildenstein - Die Pferdeflüsterin das Gestüt ihres Vaters, muss sich aber nicht nur mit einem störrischen Hengst, sondern auch mit dem Rest ihrer Familie herumschlagen.

  8. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Vivian Naefe mit Klara Deutschmann und Angus McGruther.

    Klara Deutschmann schlüpft in Reiterhof Wildenstein - Kampf um Jacomo in die Rolle von Rike, die auf dem Gestüt ihres Vaters Pferde dressiert, sich aber von ihrer Familie verraten fühlt.