Die besten Filme mit Jochen Taubert

  1. DE (2007) | Horrorfilm, Actionfilm
    Bad Boys - Bad Toys
    0.9
    5
    6
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Thomas Kercmar und Michael Angenendt.

    Ferdinand hat es schon nicht leicht: Erst verliebt er sich zwischen 100 heißen Mädels ausgerechnet in die Tochter seines Chefs, dann bekommt er mit, dass in der Firma mit Waffen gedealt wird. Als die Polizei ihn verdächtigt und ihm von dort an am Hintern klebt, fasst er einen tollkühnen Entschluss. Mit dem roten Ferrari und einem MIG Düsenkampfjet bewaffnet zieht er in Sibirien gegen die Russenmafia und ihrem teuflischen Anführer in den Krieg. Seine Mission: Die Firma und sein Leben zu retten und nebenbei das Herz seiner Geliebten gewinnen. Eine mörderische Schlacht auf Leben und Tod beginnt.

  2. DE (2010) | Horrorfilm, Komödie
    3
    4
    3
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Thomas Kercmar und Andreas Resing.

    Im Erotikversandhandel Beate Truhe geht es heiß her! Der Verkaufsschlager sind neue lebensgroße Gummipuppen, die wie Roboter per Fernbedienung ihren Besitzern gehorchen. Als eine dieser Puppen Amok läuft, wird ein Agent angeheutert, um sie aus dem Weg zu räumen. Als er die Puppe findet, trifft den Jäger Amors Pfeil. Wird er seinen Auftrag ausführen oder sich und die Menschheit in Gefahr bringen. Ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel beginnt.

  3. DE (2001) | Horrorfilm, Komödie
    0.7
    3
    4
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Silvia Kippert.

    Ein geistesgestörter Gewaltverbrecher macht die Gegend unsicher. Er lebt mit sein en kranken Phantasien und leidet unter einer ausgeprägten Psychose. Er hält jedes hübsche Mädchen für einen Schmetterling. Nach erneuter Flucht aus der Irrenanstalt, macht er sich an die Aufgabe alle Schmetterlinge zu töten. Der Vater des Psychopaten ist ein einflussreicher Millionär, der versucht seinen Sihn zu schützen. Doch alles kommt anders, als gewollt und es endet in einem Blutbad.

  4. ?
    4
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Jochen Taubert und Christoph Krappe.

    Bei einer Hochzeit hat die schwangere Braut eine Frühgeburt. Jahre später kommt es zu einer blutigen Mordserie, denn das Kind von damals, inzwischen durch furchtbare Misshandlung geistig und körperlich schwer geschädigt, beginnt einen grausamen Rachefeldzug. Das "Schlachtfest des Teufels" beginnt...

  5. DE (2009) | Horrorfilm
    1.6
    1
    6
    Horrorfilm von Jochen Taubert und Thomas Kercmar mit Thomas Kercmar und Jochen Taubert.

    Es begann alles mit der ersten Zombie-Infektion im Jahr 1945. Zwei fanatische Ärzte entdeckten durch Zufall einen Virus, der Leichen lebendig werden lässt. Doch schnell stellen sie fest, dass man die Untoten nicht kontrollieren kann. Ihr Verlangen nach Fleisch ist zu groß und lässt kein Denken zu. Viele Jahre später starten die beiden ein neues Experiment. Ihr Tun hinterlässt eine lange blutige Spur…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2004) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Jürgen Drews und Ramona Drews.

    Wer sagt, daß Dornröschen ein Märchen ist? Wir wissen, daß es sich nur um einen männlichen Vampier handelt, der nur darauf wartet, durch einen Kuß erweckt zu werden. Denn der Tod ist erst der Anfang.

  8. DE (1998) | Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Jascha Karauglu und Frank Reglinski.

    Miller, der Maniac Killer, wird von seiner Mutter mittels eines geheimnisvollen Voodo-Zaubers wieder zum Leben erweckt. Der skrupellose Schlächter treibt sofort wieder sein grausames Unweser. Wer wird ihn stoppen? Der dumme Scheich oder die Polizei?

  9. DE (1997) | Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Silwia Abbing und Werner Althoff.

    Der schwerverletzte Cowboy Miller hört von einem Zaubertrank, der alle Wunden heilen soll. Diesen will er um jeden Preis in seine Gewalt bringen. Doch zwei Männer Gottes stellen sich ihm furchtlos in den Weg.

  10. DE (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Erich Amerkamp und Heiko Bender.

    Im Action-Horrorfilm Romeo & Julia - Liebe ist ein Schlachtfeld werden Romeo und Julia zu Gegnern im Zweiten Weltkrieg.

  11. 3.3
    3.5
    20
    1
    Horrorkomödie von Christian Witte und Jochen Taubert mit Christian Witte und Jochen Taubert.

    Als die zwei Fluglotsendeppen Jockel und Honki mitansehen müssen, wie ein Komet voller Menstruationsblut-gieriger Space-Zombies in ihre Heimat Stadtlohn kracht und alle Bewohner infiziert, bricht die Hölle los!

  12. DE (2000) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Peter Brockmann.

    kwürdige Dinge gehen in der Verschlafenen Kleinstadt Stadtlohn vor sich. Ein Arzt des Ortskrankenhauses experimentiert mit seinen Patienten, um aus ihnen willenlose "Exhibitionisten-killer" zu machen. Leider gelingt es der ersten Ledermantelkreatur zu seiner Familie zu flüchten. Doch seltsamerweise hat die Entblößung seinen sofortigen Tod zur Folge. Die Schwester des Nudelschwenkers ist darüber gar nicht erfreut und will die Polizei über den irren Doktor informieren. Der hat inzwischen eine ganze Armee der pervertierten Mörder geschaffen und sendet sie zur Vernichtung der Zeugen aus. Ein blutiger Metzel-Marathon nimmt seinen Lauf.

  13. 2.3
    4
    2
    Science Fiction-Film von Jochen Taubert mit Jürgen Drews und Ramona Drews.

    Eine Invasion steht der Erde bevor. Welches Schicksal wird unser Planet erleiden? Zu allem Überfluss verliebt sich Kalle auch in Sheeba, die sich aber als Commander der Invasionstruppen entpuppt.

  14. DE (2005) | Actionfilm, Komödie
    2.1
    5
    1
    Actionfilm von Jochen Taubert und Simone Schneider mit Michael Angenendt und Thomas Buresch.

    Ferdinant ist Gabelstablerfahrer bei "Koenig Ferrari". Als die hübsche Tochter des Chefs in Gefahr gerät, rettet er sie. Aus Dankbarkeit befördert der Chef Ferdinand vom Staplerfahrer zum Ferrari Testfahrer! Das Chaos nimmt seinen Lauf.

  15. DE (2013) | Splatterfilm, Komödie
    2.2
    4
    7
    Splatterfilm von Jochen Taubert mit Jochen Taubert und Ralf Richter.

    Der Bauarbeiter Bob reist mithilfe einer Bombe in die Zeit des Zweiten Weltkriegs und versucht zurück in die Zukunft zu kommen.

  16. DE (2013) | Horrorfilm, Komödie
    1.1
    6
    9
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Thomas Kercmar und Christoph Krappe.

    Gabelstapler Klaus kehrt zurück - Jetzt muss der Chef fahren. Das Chaos nimmt weiter seinen Lauf! Wegen einer Lebensmittelvergiftung sind in der Firma viele Arbeiter ausgefallen. Nach langer Suche nach neuen Gabelstaplerfahrern, begibt sich der Chef selbst als Lehrmeister auf den Stapler und macht damit "den Bock zum Gärtner ". Keine Ahnung von der Technik, keine Sicherheitsmaßnahmen und zudem kommt auch noch Koks ins Spiel. Die Kollegen, Mädels und der tägliche Arbeitsablauf bieten genug Ablenkung und sorgen für Beulen, Unfälle und Beerdigungen am laufenden Band...

  17. DE (2004) | Actionfilm, Komödie
    1.8
    12
    8
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Yazid Benfeghoul.

    Warum muß der Pudel für die Mütze sterben? Charly, der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampieren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und Currywurst trommeln die ganze Clique zusammen. Der Kampf beginnt.

  18. 3.3
    3
    7
    5
    Horrorkomödie von Oliver Krekel und Stefan Svahn mit Martin Hentschel und Tanja Karius.

    Die Welt der Zukunft. Immer weniger Menschen mutieren zu Zombies und die verbliebenen Menschen haben die Untoten in großflächig abgesperrte und streng bewachte Territorien eingesperrt, wo sich die Zombies eine eigene, primitive Zivilisation aufgebaut haben. Ihre zerfallenden untoten Körper werden von der Firma CC-Electronics, dem mächtigsten Konzern der Erde, mit elektronischen Implantaten am Leben erhalten. Trotz strengster Bewachung durch die "Dead Force", welche aus gentechnisch manipulierten Soldatenzombies besteht, kommt es zu immer mehr blutigen Übergriffen der Zombies auf die Zivilbevölverung. Ein Sonderkommando unter der Leitung der Spezialisten Worex und Smith finden unter Mithilfe der Verhaltensbiologin Dr. Stein heraus, dass die Übergriffe gezielt von der "Dead Force" geplant sind. Als man in der Führungsriege von CC-Electronics von den Verdächtigungen der drei Spezialisten erfährt, kommt es zu einem Angriff auf das Shuttle von Worex, Smith und Stein. Mit einer Notkapsel kann man sich retten, doch es schlägt mitten im Zombie-Sperrgebiet auf...

  19. DE (2000) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2
    12
    12
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Christian Bütterhoff und Erwin Feldkamp.

    Zwischen ihnen und dem Schatz lag nur noch eine Horde blutiger Kanibalen und den Ufern einer einsamen Insel ankert eine Horde Piraten. Sie sind auf der Suche nach einem sagenumwobenen Goldschatz, über dessen genaues Versteck nur ein auf der Insel lebender Mönch Bescheid weiß. Dieser ruft allerdings eine Horde blutgieriger Kanibalen zur Hilfe, die sich mit den Piraten ein lustiges Schlachtfest liefern. Eine zufällig durchreisende Blondiene und ihr beschränkter Bodyguard runden das gepflegte Chaos ab.

  20. DE (1999) | Actionfilm
    2.9
    5.8
    16
    14
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Klaus Büterhof.

    Das Militär hat einen neuen biologischen Kampfstoff entwickelt. Ein korrupter Offizier will den Todesvirus an die Mafia verkaufen. Da bei den Versuchen der leitende Arzt ums Leben kam, braucht man schnell Ersatz. Und dieser ist auch schnell gefunden, nur stiehlt dieser den Kampfstoff und sucht damit das Weite. Nun beginnt eine blutige Jagt nach dem Arzt und seinen beiden Töchtern.

  21. 1.3
    12
    6
    Horrorkomödie von Jochen Taubert mit Alina Lina und Michaela Krzyzowska.

    Alina (Alina Lina) wird in Mad Dead vom Geist ihres Großvaters heimgesucht, der sie mit Gewalt aus ihrer Drogensucht und Kriminalität herausholen will. Der Plan scheitert, als die kokainsüchtige Frau einen Polizisten kidnappt und daraufhin in der Entzugsklinik eines perversen Arztes landet. Da ihr mittlerweile die ganze kriminelle Unterwelt auf den Fersen ist, schlägt Alina zurück und richtet ein Blutbad unter Freund und Feind an. (JoJ)

  22. DE (2022) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3
    4
    10
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Alina Lina und Markus Beyer.

    In Nackt unter Zombies muss sich eine Frau mit allerlei Unannehmlichkeiten herumschlagen. Erst stören die Nachbarn, dann ein Einbrecher, und schließlich wandeln auch noch radioaktiv verseuchte Untote durch die Straßen. (JFW)