Die besten Filme mit Karim Kassem

Du filterst nach:Zurücksetzen
Karim Kassem
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. EG (2018) | Abenteuerfilm, Biopic
    EXT. Night
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Ahmad Abdalla mit Karim Kassem und Sherief El Desouky.

    In EXT. Night möchte der Regisseur Moe (Karim Kassem) einfach nur sein neues Werk zu Ende bringen, was allerdings gar nicht so einfach ist, denn auch privat hat der Filmemacher einiges um die Ohren. Die Fertigstellung des Filmschnitts zieht ihn ans andere Ende der Stadt, und auf dem Weg dahin driften seine Gedanken im Verkehrschaos von Kairo immer stärker ab. Dem Taxifahrer Mustafa (Sherief El Desouky) und einem anderen Passagier geht es ähnlich. (JU)

  2. LU (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Adolf El Assal mit Karim Kassem und Eric Kabongo.

    In Sawah erhält ein ägyptischer DJ die Chance, in Brüssel seine Karriere voranzutreiben, doch dann gibt es ein böses Erwachen: Sein Bus lässt ihn in Luxemburg zurück und die örtlichen Behörden halten ihn für einen illegalen Einwanderer. (JU)