Die besten Filme mit Kathleen Doyle bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamKathleen Doyle
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1998) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Edward Burns mit Lauren Holly und Edward Burns.

    Claudia ist gerade 30 geworden und ihres Daseins als Kellnerin in der kleinen Provinzstadt bereits überdrüssig. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen Freund Michael entscheiden, sondern würde eigentlich lieber das öde Kaff verlassen. Mitten in die Sinneskrise stolpert dann auch noch der verführerische Ex-Freund Charlie, der Jahre zuvor ohne ein Wort abgehauen ist. Der verliert keine Zeit und will sie überreden, die Stadt gemeinsam zu verlassen.

  2. ?
    3
    Coming of Age-Film von Gene Saks mit David Margulies und Blythe Danner.

    Die Brighton Beach Memoirs gehören Eugene (Jonathan Silverman), der seine Jugend Revue passieren lässt. Er erzählt von den Freuden und den Leiden der Pubertät (wobei das Leid dominiert) in einem vollen Familienhaus. Denn neben seinen Eltern und seinem Bruder wohnen unter einem Dach auch noch seine Tante und zwei Cousinen.

    Vor deren Augen bleiben natürlich nicht die Fährnisse durch die Untiefen der Pubertät verborgen, was die Sache auch nicht leichter für Eugene macht.