Die besten Filme mit Lily Franky

  1. JP (2013) | Drama
    Like Father, Like Son
    7.5
    7.2
    341
    35
    Drama von Hirokazu Kore-eda mit Yoko Maki und Jun Kunimura.

    Das japanische Familiendrama Like Father, Like Son handelt von einem Vater, der erfährt, dass sein Sohn bei der Geburt vertauscht wurde.

  2. 7.3
    6.7
    148
    31
    Animationsfilm von Mamoru Hosoda mit Kumiko Aso und Lily Franky.

    Im Anime Der Junge und das Biest wird ein Waisenjunge von einem Bärenkämpfer als dessen Lehrling mit ins Reich der Monster genommen.

  3. JP (2016) | Drama
    7.5
    7.2
    73
    5
    Drama von Hirokazu Kore-eda mit Hiroshi Abe und Kirin Kiki.

    Das japanische Drama After the Storm von Hirokazu Koreeda erzählt von der Wiedervereinigung eines lasterhaften Autors mit seiner Familie.

  4. JP (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.4
    6.7
    90
    27
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Hayato Ichihara und Yayan Ruhian.

    Im japanischen Horror-Actionfilm Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld tritt ein zuvor Weichling geschimpftes Clan-Mitglied die Vampir-Nachfolge seines Unterwelt-Bosses an.

  5. JP (2016) | Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Drama
    ?
    Drama von Gu Suyeon mit Alice Hirose und Taiki Yamaguchi.

    Miko Girl erzählt die Geschichte von Shiwasu, Schrein-Magd und Tochter eines schintoistischen Priesters. Sie übernimmt die Fürsorge für einen fünfjährigen Jungen und wächst an der Aufgabe, dessen Erziehung mit den Regeln, der Etikette und den Mechanismen der Menschen des Schreines zu verbinden. (TS)

  8. ?
    Science Fiction-Film von Keishi Ohtomo mit Masaki Okada und Tôma Ikuta.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Top Secret: Murder in Mind wird eine revolutionäre forensische Erfindung der Polizei in Tokio zum Verhängnis.

  9. JP (2016) | Drama
    ?
    2
  10. JP (2015) | Komödie
  11. JP (2015) | Drama
    ?
    6
  12. JP (2018) | Drama, Mysterythriller
    ?
    6
    Drama von Takashi Miike mit Shô Sakurai und Suzu Hirose.

    In Laplace's Witch soll ein Umweltanalytiker für die Polizei bestimmen, ob es sich bei zwei Tode wegen einer Hydrogensulfit-Vergiftung um Unfälle oder Morde handelt. Durch das Aufeinandertreffen des Mannes mit einer jungen Frau beginnt schließlich ein wissenschaftliches Rätsel. (JU)

  13. JP (2022) | Actionfilm, Gangsterfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Kensuke Sonomura mit Mitsu Dan und Hitoshi Ozawa.

    Kaiko City ist eine Stadt geplagt von Armut und Verbrechen. Aber es kommt noch schlimmer: Ein korrupter Geschäftsmann will Bürgermeister werden und lässt alle seine Konkurrenten beseitigen. Um die Stadt doch noch zu retten wird zum Äußersten gegriffen: ein ehemaliger Polizist, der wegen Mord einsitzt, wird freigelassen, um ein Team zusammenzustellen, mit dem der Geschäftsmann doch noch aufgehalten werden kann. Bad City zeigt ein Duell auf Leben und Tod. (SK)

  14. JP (2015) | Drama
  15. 4.7
    30
    5
    Science Fiction-Film von Minoru Kawasaki mit Niclas Ericsson und Lily Franky.

    Japan im Sommer 2008: Die Regierungschefs der acht größten Wirtschaftsnationen kommen bei einem Gipfeltreffen zusammen, um über den Klimawandel und dessen Auswirkungen zu diskutieren. Ausgerechnet in diesem Moment schlägt ein Meteor ein. Aus ihm entsteigt Guila, ein riesiges, echsenartiges Monster, welches sogleich alles zertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt. Die Vertreter des G8-Gipfels, zu denen u. a. Angelika Merkel, Purtin, Sorkozy und President Burger gehören, nehmen die Gelegenheit beim Schopfe, endlich mal zu beweisen, dass der G8-Gipfel doch eine Relevanz hat und mobilisieren die Armeen - und Geheimwaffen - ihrer jeweiligen Nationen, um die Menschheit zu retten.

  16. JP (2024) | Drama
    ?
    Drama von Michihito Fujii mit Denden und Lily Franky.

    Als sie durch eine Naturkatastrophe stirbt, ist eine junge Mutter im Drama The Parades gefangen in der Zwischenwelt rastloser Geister. Sie alle bereuen etwas aus ihrem Leben und sind daher unfähig weiterzuziehen. (JoJ)



  17. JP (2014) | Drama, Kriegsfilm
    7.4
    5.3
    144
    1
    Drama von Shin'ya Tsukamoto mit Lily Franky und Yûko Nakamura.

    Fires on the Plain (OT: Nobi) von Shinya Tsukamoto feiert 2014 auf den Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere.

  18. JP (2023) | Drama
    7
    10
    5
    Drama von Rikiya Imaizumi mit Kasumi Arimura und Lily Franky.

    Chihiro ist eine Sexarbeiterin gewesen, nun arbeitet sie bei dem Imbiss Nokonoko Bento direkt am Strand einer kleinen Stadt. Mit ihrer offenen, direkten Art ist sie bald stadtbekannt. Call Me Chihiro erzählt welchen Einfluss die quirlige junge Frau auf die Stadt hat und von ihrer eigenen Suche nach dem Glück. (SK)