Die besten Filme mit Lloyd Battista

  1. US (2003) | Drama, Actionfilm
    In Hell - Rage Unleashed
    5.6
    4
    31
    53
    Drama von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Lawrence Taylor.

    Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...

  2. US (1968) | Italowestern, Eastern
    ?
    8
    1
    Italowestern von Luigi Vanzi mit Tony Anthony und Lloyd Battista.

    Klondike, USA: Durch Zufall trifft Der Fremde auf einen Japaner, der von drei Banditen verfolgt und schlussendlich auch getötet wird. Kurz bevor dieser jedoch das Zeitliche segnet, übergibt er dem Fremden eine Schriftrolle, die 20.000 Dollar wert sein soll für denjenigen, der sie zu einem gewissen Moturi nach Osaka in Japan bringt. Kein Wunder, dass sich Der Fremde auf den Weg macht. Doch im Land der aufgehenden Sonne angelangt, ist er mit allerlei Problemen konfrontiert: so spricht er nicht nur kein Wort japanisch, sondern wird auch noch von den Einwohnern alles andere als freundlich empfangen. Alle sind hinter der Schriftrolle her und nur mit Müh' und List kommt er bei Moturi an, doch auch hier will man ihm noch immer von allen Seiten an den Kragen...

  3.  (1983) | Kriegsfilm, Thriller
    ?
    Kriegsfilm von David Nelson mit Jan-Michael Vincent und Julie Carmen.

    Nicaragua 1971. Die Lage ist angespannt. Sandinistische Rebellen planen, die Regierung unter General Somoza zu stürzen. Dem Journalisten Jack Cox stehen als Freund Somozas alle Informationsquellen offen. Als Liebhaber Marias, die auf Seiten der Rebellen steht, gelangt er in die Berge zu dem Anführer der Sandinisten. Ein Jahr später kommt er mit einem Fernsehteam zurück. Managua hat sich in ein blutiges Schlachtfeld verwandelt. Somoza muss fliehen. Und Cox sitzt zwischen den Stühlen. Sein Name steht auf der Todesliste ganz oben – und ausgerechnet Maria hat den Befehl erhalten, Cox zu töten. Eine Maschine aus Miami soll das Team herausfliegen. Aber die Mission scheitert. Als es gelingt, noch ein Privatflugzeug einzusetzen, steht der Flughafen unter Kontrolle der Sandinisten. Die todbringende Jagd auf die Maschine beginnt...

  4. US (1971) | Western
    7.1
    6
    35
    8
    Western von Ferdinando Baldi mit Tony Anthony und Ringo Starr.

    "Ich will meine 50 Weiber!" - Blindman, ein blinder Revolverheld, der sich auf sein Pferd und sein Gehör verlassen muss, jagt 50 Frauen nach, die er für texanische Minenarbeiter eingekauft hat. Die Schönheiten wurden von einem mexikanischen Banditen und seinem Bruder entführt, um "El General" und dessen Männer zu ködern und zu töten. Blindman gerät zwischen die Fronten der rivalisierenden Banden, die einen bleihaltigen, brutalen Krieg führen. Und dabei will er doch eigentlich nur seine 50 Weiber. Ex-Beatle Ringo Starr hat in "Blindman" vermutlich eine Hauptrolle übernommen, da er andauernd von 50 jungen, halbnackten Frauen umgeben ist. Entstanden ist einer der unglaublichsten und bizarrsten Italo-Western, der dank eines ungewöhnlich hohen Budgets und des ironischen Drehbuchs von Vinzenzo Cerami, Hausautor des Oscar-gekrönten Roberto Benigni, nicht nur Fans des Genres ein großes Vergnügen bereitet!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.