In Hell - Rage Unleashed

In Hell

US · 2003 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 18 · Drama, Actionfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.8
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
424 Bewertungen
39 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ringo Lam, mit Jean-Claude Van Damme und Lawrence Taylor

Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...


Cast & Crew zu In Hell - Rage Unleashed

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails In Hell - Rage Unleashed
Genre
Drama, Actionfilm, Thriller
Produktionsfirma
777 Films Corporation , Millennium Films , Nu Image

2 Kritiken & 37 Kommentare zu In Hell - Rage Unleashed