Die besten Filme mit Mathew Scollon bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMathew Scollon
  1. The Surge
    3.4
    2
    Thriller von Steve Taylor mit Mathew Scollon und Melissa Reneé Martin.

    Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer High School. Das ändert sich ziemlich bald, als das Quartett auf einer Waldlichtung eine unheimliche Kraftquelle entdeckt. Fortan kann Phoebe Dinge mit ihrem Geist bewegen, Zack Gedanken lesen, Reese Kraft seiner Gedanken heilen (oder krank machen) und Ashley nach Belieben Menschen ihrem Willen unterwerfen. Was zunächst in einen harmlos-fröhlichen Rachefeldzug mündet, gleitet den Kids jedoch bald aus der Kontrolle.

  2. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    4
    2
    Horrorfilm von Sven Pape mit Dominic Keating und Happy Mahaney.

    James und Mason reisen von Texas nach Hollywood, um dort Sarah, James' Schwester, die gerade eine Karriere als Schauspielerin startet, zu besuchen. Sie lernen dort auch die beiden Mitbewohner Ken und Nate kennen, die ihenn von einer neuen Filmrichtung namens "Horror Reality" erzählen, kennen. James und Mason sind begeistert von der Idee und wollen bei der Sache mitmachen, ahnen aber nicht, was dort auf sie zukommt und was der Regisseur mit ihnen vorhat!