Die besten Filme mit Matt Nable bei - Im Stream

  1. AU (2014) | Thriller, Drama
    Son of a Gun - Gold ist dicker als Blut
    6.1
    5.5
    144
    57
    Thriller von Julius Avery mit Brenton Thwaites und Ewan McGregor.

    Ewan McGregor nimmt den Ex-Knacki Brenton Thwaites in dem Thriller Son of a Gun unter seine Fittiche.

  2. AU (2017) | Kriminalfilm
    4.8
    16
    3
    Kriminalfilm von Stephen McCallum mit Abbey Lee und Matt Nable.

    Im Kriminaldrama One Percent - Streets of Anarchy kämpfen zwei Mitglieder einer Bikergang um dessen Führungsposition.

  3. US (2008) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Drama von John Herzfeld mit Matt Nable und Peter Stebbings.

    S.I.S. erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den gefährlichsten Straßen von Los Angeles arbeitet. Billy Beckett ist ein Cop, der gegen seine persönlichen Dämonen kämpft und gemeinsam mit einem Team erfahrener Kollegen für die Arbeit in der Special Investigation Section rekrutiert wurde. Als im Untergrund operierender Arm des Gesetzes kämpfen die Mitglieder des S.I.S. gegen die härtesten Verbrechen, ohne dafür die verdienten Lorbeeren zu ernten. Als ihre gefährlichen Methoden einer Untersuchung seitens der Führungsetage des L.A.P.D. unterzogen werden, sieht sich die Truppe in ihrer Existenz bedroht. Gleichzeitig scheinen die Cops ihren Meister in einem berüchtigten Killer zu finden, der die Straßen von L. A. unsicher macht.

  4. AU (2022) | Thriller
    4.6
    7
    8
    Thriller von Matt Nable mit Sam Worthington und Phoebe Tonkin.

    Der Thriller Transfusion – A Father's Mission mit Sam Worthington und Phoebe Tonkin erzählt die Geschichte eines ehemaligen Armeespezialisten. Dieser wird in die kriminelle Unterwelt gestoßen, um zu verhindern, dass ihm sein einziger Sohn genommen wird. (EA).