Die besten Filme mit Matthew Willig

Du filterst nach:Zurücksetzen
Matthew Willig
  1. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    Happy Birthday
    4.7
    5.8
    11
    5
    Thriller von Casey Tebo mit Vanessa Lengies und Tristin Mays.

    Zwei Freunde erleben in Happy Birthday eine Überraschung, die ganz bestimmt alles andere als happy ist.

  2. US (2013) | Thriller
    2.9
    4
    5
    Thriller von Frank Merle mit Malcolm McDowell und David Dastmalchian.

    James Harris, Sandra Turner, Keith Caverns, Mike Drake und Billie Lewis ergattern jeweils ein Vorstellungsgespräch für eine begehrte Stelle bei der Carcharias Corporation, einem mächtigen Industriekonzern, dessen nebulöse Geschäftspraktiken strenger Geheimhaltung unterliegen. Am letzten Tag des Bewerbungsverfahrens werden alle fünf hoch qualifizierten Kandidaten über Nacht entführt. Am nächsten Morgen wachen die drei Männer und zwei Frauen zusammen in einem unbekannten Raum auf, aus dem es keine Fluchtmöglichkeit zu geben scheint. Bald wird ihnen der Grund für ihre missliche Lage offenbart: Sie erhalten einen Anruf vom mysteriösen Vorsitzenden des Konzerns, der sich lediglich mit dem Pseudonym The Employer vorstellt und ihnen erläutert, dass es bei ihrer Bewerbung von nun an um weitaus mehr gehen wird, als nur um einen neuen Job.

  3. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    6
    26
    24
    Actionfilm von Jared Cohn mit Paul Logan und Costas Mandylor.

    John Crenshaw (Paul Logan) wollte in The Horde eigentlich nur seine Freundin und ihre Kommilitonen zu einem Photographie-Ausflug ins Grüne begleiten. Doch kaum dort angekommen, geschehen merkwürdige Dinge und schon bald wird die Truppe von einer Gruppe Mutanten verfolgt, die mit ihnen ihren Durst nach Blut stillen wollen. Crenshaw ist deren einzige Hoffnung, um lebend wieder aus dem Wald herauszukommen. (LM)