Die besten Filme mit Megan Suri bei - Im Stream

  1. US (2023) | Thriller, Drama
    Missing
    6.9
    6.3
    110
    39
    Thriller von Nicholas D. Johnson und Will Merrick mit Storm Reid und Nia Long.

    Im ausschließlich über Computerbildschirme erzählten Desktop-Thriller Missing begibt sich Storm Reid im Internet auf die Suche nach ihrer verschwundenen Mutter.

  2. US (2019) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Prathana Mohan mit David Arquette und Megan Suri.

    In der Komödie High School – Nichts wie raus hier spielen unter anderem David Arquette als Bill sowie Priyanka Bose als Kasturi wichtige Charaktere der Handlung. Die dreht sich um Bindu (Megan Suri), die sich unbedingt aus der High School abmelden will. Um das Geld für einen letzten Test aufzutreiben, muss sie allerlei haarsträubende Prüfungen bestehen. (SR/JFW)

  3. US (2020) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie von Jonathan Wysocki mit Anna Grace Barlow und Danielle Kay .

    In der 1994 spielenden Dramödie Dramarama verbringen fünf beste Freunde und Theaternerds noch einen letzten gemeinsamen Abend miteinander, ehe es für sie Richtung College geht. Das Motto dieser Abschlussparty lautet Krimidinner, komplett mit aufwendigen Verkleidungen. Einer von ihnen, Gene (Nick Pugliese) fühlt sich aber schon sein ganzes Leben lang verkleidet und will sich deshalb an diesem Abend endlich outen. Doch das kostet Überwindung und Vertrauen und stellt die Freundschaft der fünf auf die Probe. (SR)

  4. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    32
    11
    Horrorfilm von Bishal Dutta mit Megan Suri und Neeru Bajwa.

    Die indisch-amerikanische Teenagerin Samidha (Megan Suri), die mit ihrer kulturellen Identität hadert, hat in It Lives Inside Streit mit ihrer besten Freundin Tamira (Mohana Krishnan). Nachdem die beiden miteinander brechen, fällt Sam in ein Loch aus Einsamkeit und Verzweiflung. In einem Moment des Ärgers zerbricht sie ein Glas, das Tamira immer mit sich herumträgt – und entfesselt damit einen mächtigen Dämon, der ihre Freundin entführt. Nun muss die Jugendliche alles daran setzen, diesen Schrecken wieder zu beenden. (SK)