Die besten Filme mit Michael Bay

  1. Armageddon - Das jüngste Gericht
    6.7
    5.6
    166
    312
    Naturkatastrophenfilm von Michael Bay mit Bruce Willis und Ben Affleck.

    In Armageddon schickt Michael Bay Bruce Willis, Ben Affleck und Steve Buscemi von der Bohrinsel ins Weltall um dort die Welt zu retten.

  2. US (2001) | Actionfilm, Drama
    5.8
    3.9
    133
    279
    Actionfilm von Michael Bay mit Ben Affleck und Josh Hartnett.

    In dem Kriegsepos Pearl Harbor spielen Ben Affleck und Josh Hartnett zwei befreundete Soldaten, die die gleiche Frau lieben.

  3. US (2026) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Michael Bay.

    Black Five ist das neue Projekt von Transformers-Macher Michael Bay. Der Actionfilm soll sich um ein Elite-Team von Militärs drehen, die mit hochentwickelter Ausrüstung arbeiten. (FW)

  4. ?
    22
    Science Fiction-Film von Michael Bay.

    Mit der Romanverfilmung Time Salvager inszeniert Michael Bay ein einen Sci-Fi-Streifen um Zeitreisende und eine im Müll versinkende Erde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2027) | Actionfilm, Biopic
    ?
    4
    Actionfilm von Michael Bay.

    In einem noch unbetitelten Drone Project möchte Regisseur Michael Bay die Geschichte des amerikanischen Irak-Kriegsveteranen und Drohnen-Spezialisten Brett Velicovich erzählen. Velicovich verwendete Drohnen im Kampf gegen Terroristen. Der Film wird auch den Aufstieg der Terror-Organisation ISIS zeigen. Die Memoiren des Kriegs-Veteranen wurden einer gründlichen Sicherheits-Untersuchung durch die CIA unterzogen mit dem Ergebnis, dass sie veröffentlicht werden dürfen. Das Buch soll 2016 erscheinen. (AB)

  7. ?
    83
    9
    Actionfilm von Michael Bay.

    Seit Jahren versucht Warner den DC-Antihelden Lobo auf die große Leinwand zu bringen. Nun, da das DC Cinematic Universe mit Batman v Superman angekurbelt wird, rückt auch Lobos Erscheinen näher.