Die besten Filme mit Pablo Larraín
- ElClub6.86.915019Drama von Pablo Larraín mit Roberto Farías und Antonia Zegers.
The Club (El Club) ist ein Spielfilm aus Chile, der von Regisseur Pablo Larraín inszeniert wurde. Roberto Farias, Antonia Zegers, Alfredo Castro, Alejandro Goic, Alejandro Sieveking, Jaime Vadell und Marcelo Alonso agieren in den Hauptrollen.
- ElConde6.16.7319Komödie von Pablo Larraín mit Alfredo Castro und Paula Luchsinger.
In El Conde schreibt Pablo Larraín die Geschichte Chiles mit einem Fantasy-Dreh um: Der Diktator Augusto Pinochet ist nicht tot, sondern ein in die Jahre gekommener Vampir. Nach 250 Jahren auf dieser Welt, entscheidet er sich dazu, nun endlich endgültig zu sterben.
Edward Lachmans Kameraarbeit in El Conde erhielt 2024 eine Oscar-Nominierung. (ES)
- PostMortem?16Drama von Pablo Larraín mit Marcelo Alonso und Alfredo Castro.
Mario ist 55 Jahre alt und lebt im Jahr 1973 in der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile. Er arbeitet als Helfer in der Gerichtsmedizin, wo er die Autopsieberichte der Ärzte zu Papier bringt. Mario ist in seine Nachbarin Nancy, eine Cabarettänzerin, verliebt, und als diese am 11. September 1973, dem Tag des Militärputschs gegen Salvador Allende, spurlos verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihr, denn er weiß, dass sowohl Nancys Vater als auch ihr Bruder Anhänger des gestürzten Präsidenten sind und sie sich womöglich in großer Gefahr befindet.
- TonyManero?8Drama von Pablo Larraín mit Alfredo Castro und Amparo Noguera.
Pablo Larraíns Film über einen eingefleischten Tony Manero-Fan, doch eines Tages entwickelt der eine gefährliche Besessenheit.
- Fuga?4Drama von Pablo Larraín mit Benjamín Vicuña und Gastón Pauls.
Pablo Larraíns Film Fuga ist eine chilenisch-argentinische Gemeinschaftsproduktion aus dem Jahre 2006. Benjamín Vicuña spielt darin die Hauptrolle des Eliseo Montalbán.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- The TrueAmerican?58Actionfilm von Pablo Larraín.
Pablo Larraín verfilmt mit The True American das Buch True American: Murder & Mercy in Texas. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und konzentriert sich auf Raisuddin Bhuiyan, der Bangladesh verlässt, um in den USA zu leben und zu arbeiten. Doch nach den Anschlägen des 11. Septembers will der amerikanischer Terrorist Mark Stroman Rache: In dem Supermarkt in Dallas, in dem Bhuiyan einen Gelegenheitsjob gefunden hat, wird Bhuiyan von Stroman angeschossen und fast getötet.
Ursprünglich hatte Oscargewinnerin Kathryn Bigelow (Zero Dark Thirty, Tödliches Kommando – The Hurt Locker) den Regieposten und Tom Hardy eine Hauptrolle übernehmen sollen. (ES)