Die besten Filme mit Paul Préboist bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPaul Préboist
  1. FR (1971) | Komödie
    Balduin, der Sonntagsfahrer
    5.8
    5.3
    14
    14
    Komödie von Serge Korber mit Louis de Funès und Geraldine Chaplin.

    Auf seiner Fahrt nach Italien, wo Henri Roubier eine Autobahn bauen soll, kommt er mit seinem Auto, zwei Anhaltern und seiner Frau von der Straße ab. Der Wagen fällt in eine Schlucht, wird aber glücklicherweise von einem Baum vor dem Sturz in die Tiefe bewahrt. Nun hängen sie in dieser Situation fest, und das tagelang! Eine Rettung scheint nicht in Sicht zu sein.

  2. 5.6
    4
    1
    Mediensatire von Pierre Richard und Yves Robert mit Pierre Richard und Anny Duperey.

    Abgedrehte Komödie mit einem verrückten Pierre Richard, der von einer Katastrophe in die andere stolpert! Seit frühester Kindheit ist Alfred ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein talentierter, aber eher erfolgloser Architekt, denn selbst seine Bauwerke scheinen eine magische Anziehungskraft auf jegliche Katastrophen auszuüben. Nach dreißig Jahren voller Unglück beschließt Alfred deshalb, seinem trüben Dasein ein Ende zu setzen und springt kurz entschlossen in einen Fluss. Doch nicht einmal sein Selbstmordversuch gelingt ihm. Zur selben Zeit versucht sich auch die völlig verzweifelte Fernseh-Moderatorin Agatha aus Liebeskummer das Leben zu nehmen. Beim gegenseitigen Rettungsversuch vergessen Alfred und Agatha jedoch alle Gedanken an den Tod, und ihr Leben verändert sich nach dieser schicksalhaften Begegnung unaufhaltsam.

  3. FR (1970) | Komödie, Musikfilm
    6.4
    6.3
    18
    10
    Komödie von Serge Korber mit Louis de Funès und Noëlle Adam.

    Der überdrehte und tyrannische Balduin managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines Variététheaters, die auf diesem Gebiet eine echte Attraktion ist. Die zwölf schönsten Frauen der Welt zu leiten und zu überwachen ist natürlich ein nicht immer leichtes Unterfangen. Er muss nicht nur über ihre körperliche Verfassung wachen - intensives Sporttraining, eiserne Disziplin, drakonische Diät - sondern auch über ihre moralische Lebensweise. Das Verjagen der Verehrer, die ihm seine Tänzerinnen ausspannen könnten und das Vertreiben der Milliardäre auf Brautschau zwingt Balduin zu strategischen Kraftproben und psychologischen Kunststücken, die ihn manchmal an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. Aber Alles in Allem ist Balduin ein zufriedener Mann. Bis zu diesem einen Tage in Rom.