Die besten Filme mit Paul Regina bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPaul Regina
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    Prey of the Jaguar
    4.5
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Maxwell Caulfield und Stacy Keach.

    Derek Leigh ist ein Polizist, dem der Glaube an Recht und Ordnung abhanden gekommen ist. Seine Frau und sein Sohn sind den Machenschaften eines großen Drogenrings zum Opfer gefallen. Er beschließt, ihren Tod auf eigene Faust zu rächen und lässt sich zum Martial-Arts-Kämpfer ausbilden. Noch vor seinem Tod hatte sein kleiner Sohn einen Superhelden namens "Der Jaguar" erfunden. Derek lässt sich von dieser Erfindung seines Kindes inspirieren: Im Jaguar-Tarnkostüm zieht er los, um die Verbrecherorganisation zu sprengen.