4.5

Prey of the Jaguar

USA (1996) | Actionfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 18

Prey of the Jaguar ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von David DeCoteau mit Maxwell Caulfield und Stacy Keach.

Komplette Handlung und Informationen zu Prey of the Jaguar

Derek Leigh ist ein Polizist, dem der Glaube an Recht und Ordnung abhanden gekommen ist. Seine Frau und sein Sohn sind den Machenschaften eines großen Drogenrings zum Opfer gefallen. Er beschließt, ihren Tod auf eigene Faust zu rächen und lässt sich zum Martial-Arts-Kämpfer ausbilden. Noch vor seinem Tod hatte sein kleiner Sohn einen Superhelden namens "Der Jaguar" erfunden. Derek lässt sich von dieser Erfindung seines Kindes inspirieren: Im Jaguar-Tarnkostüm zieht er los, um die Verbrecherorganisation zu sprengen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Prey of the Jaguar

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Prey of the Jaguar

Cast
Crew
Commander
Cody Johnson
Damian Bandera
Randall Bentley
Fabrikant
Roger Reed
Master Yee
Sonny DePazos
Jeremy Leigh
Tommy Chilton

1 Bild zu Prey of the Jaguar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prey of the Jaguar

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare