Die besten Filme mit Chiao Chiao bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamChiao Chiao
  1. HK (1971) | Actionfilm
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Pao-Shu Kao mit Yu Wang und Chiao Chiao.

    Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem kleinen bettelnden Jungen und bittet diesen, das Rohr einem bestimmten Mann zu bringen. Kurz darauf stirbt er. Der Junge macht sich mit einem Speerkämpfer auf den Weg, den Auftrag des Mannes zu Ende zu bringen. In dem Rohr befindet sich eine äußerst wichtige Liste mit Rebellen und es darf keinesfalls in falsche Hände gelangen. Aber Kämpfer der Mandarin sind ihnen bereits auf den Fersen...

  2. HK (1970) | Actionfilm, Drama
    6.1
    6
    1
    Actionfilm von Kang Cheng mit Ping Chin und Hua Yueh.

    Der verräterische Minister Chin Kuei will verhindert, dass General Yueh Fei gegen die ins Land eingefallenen feindlichen Truppen weiterhin siegreich bleibt. Er täuscht einen kaiserlichen Befehl in Form von zwölf Goldmedaillons vor, der den General zurück in die Hauptstadt beordern soll. Der kaisertreue Ritter Miao Lung erkennt den Verrat und versucht, die Goldmedaillons abzufangen. Ein gnadenloser Kampf um die Todessiegel beginnt.