Die besten Filme mit Peter Markle bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPeter Markle
  1. In the Line of Duty - Die Rache der Mafia
    ?
    2
    2
    Actionfilm von Peter Markle mit Tony Danza und Ted Levine.

    Bei einer misslungenen Polizei-Aktion erschießt der Drogenhändler Gus Farace den Undercover - Agenten Everett Hatcher. In Folge wird der Mörder nicht nur von einer 200 Mann starken Militärgruppe gejagt, sondern gerät darüber hinaus noch ins Visier der Mafia - denn der Dealer weiß einfach zu viel.

  2. US (2009) | Drama, Thriller
    4.9
    5
    2
    Drama von Peter Markle mit Emilie de Ravin und Ivan Sergei.

    Nora Roberts brillante Geschichten handeln von großen Gefühlen, von der Liebe und ihrer Romantik, aber stets auch von mysteriösen Rätseln und brutalen Verbrechen. Dabei schafft sie es immer wieder, den Zuschauer in das tiefe Seelenleben der unterschiedlichsten Charaktere zu versetzen. Phoebe McNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann sie sich verlassen, seit sie als junges Mädchen ihre Familie aus der Gewalt eines Erpressers befreite. Aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, was es heißt, jemandem zu vertrauen. Doch ihr Glück wird plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Und auch ihre Tage sind gezählt.

  3. US (2018) | Thriller
    3.9
    4
    3
    Thriller von Peter Markle mit Ron Eldard und Karynn Moore.

    In dem amerikanischen Thriller Odds Are spielen drei Studenten ein harmloses Spiel, doch wie sich herausstellt, entpuppt sich dieses als ein Albtraum. Schnell geht es nicht mehr um einen witzigen Zeitvertreib, sondern um ihr Überleben. (SB)

  4. US (1988) | Kriegsfilm, Drama
    5.9
    6.8
    13
    10
    Kriegsfilm von Peter Markle mit Gene Hackman und Danny Glover.

    Der hochspezialisierte Navigationsexperte Colonel Hambleton überlebt als einziger den Absturz eines Aufklärungsflugzeuges. Mitten im Feindgebiet wartet der 53jährige auf Rettung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt besteht über sein Funkgerät zu Major "Bird-Dog" Clark, der mit seiner kleinen Kundschafter-Maschine ständig über dem Vietkong-Gebiet kreist. Clark erhält den Auftrag, Hambleton auf jeden Fall zurückzubringen. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht, denn das gesamte Gebiet soll mit einem gewaltigen Flächenbombardement bedeckt werden. Doch immer wieder verzögert sich die geplante Rettung durch Kämpfe in unmittelbarer Nähe des Colonels...