Louis Gossett Jr.

Beteiligt an 74 Filmen (als Schauspieler/in) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Louis Gossett Jr.
Geburtstag: 27. Mai 1936
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 11

Gossett ist der Sohn von Louis Cameron Gossett senior und dessen Frau Helen Rebecca Wray. Bekannt ist er vor allem als Darsteller in Militär- und Actionfilmen. Für seine Rolle als Sergeant Emil Foley in Taylor Hackfords Ein Offizier und Gentleman erhielt er 1982 den Oscar als bester Nebendarsteller.

Louis Gossett Jr. ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Louis Gossett Jr. erwähnen
Watchmen
Veröffentlicht

Watchmen: Seht den fantastischen ersten Trailer zur HBO-Serie

Zur kommenden Watchmen-Serie ist jetzt ein erster Trailer erschienen. Die fantastischen Eindrücke zeigen schon jetzt, dass sie einen anderen Weg als der Film einschlagen wird. Mehr

Watchmen
Veröffentlicht

Die Besetzung der Watchmen-Serie wirft Fragen auf

Für die HBO-Serie Watchmen wurden nun sechs der Hauptdarsteller bekannt gegeben, die entweder Figuren aus Alan Moores Graphic Novel oder ganz neue Charaktere spielen. Mehr

Halle Berry in Extant
Veröffentlicht

Extant - Halle Berry ist schwanger und weiß nicht, warum

13 Monate war Halle Berry allein im Weltraum. Als sie wieder auf die Erde zurückkehrt, ist sie schwanger. Wie das passieren konnte und welches Geheimnis ihr Erdensohn in sich trägt, könnt ihr ab heute Abend auf sixx sehen. Mehr

Das unverschämte Goldmännchen
Veröffentlicht

Top 7 der Oscar One Hit-Wonder

Die spinnen, die Oscar Juroren: Heute widmet sich Moviepilot den Schauspielern, deren Karriere nach ihrem Oscargewinn steil bergab ging – oder zumindest nicht bergauf. Nicht das sich das die Akadademie bei einigen von ihnen nicht hätte denken können. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Louis Gossett Jr.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite